Suchen Menü

Möchte mich gern vorstellen

Hallo zusammen!
Habt ihr noch ein plätzchen für mich hier frei?
Ich werde im februar 40 und bin nun eeeendlich mit meinem ersten kind schwanger.
Seit neun jahren hegten wir den kinderwunsch. 2002 hatte ich leider eine missed abortion mit ausschabung. 2006 haben wir uns gründlich untersuchen lassen, mit dem ergebnis: beide gesund. Als das ersehnte kind aber letztes jahr immer noch auf sich warten liess, und es für uns zunehmend schwieriger wurde, mit der traurigkeit darüber umzugehen, suchten wir ende letzten jahres eine kinderwunschpraxis auf. Auch nach den dort gründlichen untersuchungen inkl. bauchspiegelung, hiess es wieder, wir seien gesund. Doch wir wollten nicht mehr hilflos zusehen, wie die zeit verging und ich auf die 40 "zuraste", darum entschieden wir uns für drei inseminationen. Leider ohne den gewünschten erfolg. Nach ausführlichen überlegungen machten wir im august die erste icsi, und siehe da: Unser kleines großes wunder ist unterwegs O:-) Ich bin jetzt in der 12. woche.
Ich freue mich, nun hier bei euch zu sein und schicke mal einen LG
feenglanz
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen,...

... und einen riesigen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Das ist ja eine enorme Übungszeit!

Ich drücke die Daumen, daß alles glatt läuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst. [:-}

Und natürlich freue ich mich über regen Austausch und Diskussionen, hier im Forum.

GGLG,

Sylvie (25+2 mit unserem ersten Wurm) 8-)

Möchte mich gern vorstellen

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich heiße Sonja und bin auch zum ersten Mal schwanger - mit Zwillingen. Aktuell in der 21. Woche - juhuuu schon über die Hälfte. Ich drück dir fest die Daumen das Du eine schöne SS hast und alles gut geht!
LG Sonja

Möchte mich gern vorstellen

Glueckwunsch zur Schwangerschaft und :IN LOVE: lich Willkommen!
Siehst Du.... es hat alles so sein sollen, das es jetzt erst geklappt hat bei Euch. Alles hat seinen Sinn... so denke ich das zumindest.
Ich werde im nächsten Jahr auch 40 ! [:-}
Habe schon einen Sohn im Alter von 12. Somit fangen wir auch wieder ganz von vorne an und wir freuen uns schon sehr auf unsere kommende Aufgabe.
Dir auch alles, alles Gute und immer gute Ergebnisse bei den kommenden Untersuchungen.
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Möchte mich gern vorstellen

Hallo Feenglanz,

klar haben wir noch ein Plätzchen für Dich frei. Schön dass es jetzt endlich zu klappen scheint, ich drück die Daumen dass alles weiterhin gut geht.

Ich werd nächstes Jahr im März 40 und erwarte Mitte Dezember unser 2. Kind. Die Große wird Anfang Dezember 5 und eigentlich wollten wir nur 3 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden. Allerdings haben wir auch schon für die Große damals recht lang "üben" müssen, und waren sowohl damals wie auch diesmal dran uns in eine KIWU-Praxis zu begeben, haben es aber immer irgendwie vor uns her geschoben. Naja, innerlich hatte ich mir als Termin gesetzt, dass ich Nr. 2 spätestens mit 40 haben möchte, ansonsten wollte ich es bei einem Kind belassen. Glücklicherweise hat es jetzt ja geklappt, aber vielleicht hätten wir es sonst doch noch weiter versucht......... :-).

Liebe Grüsse und auf einen guten Austausch in der Kugelzeit

Sanne, 31+4

Möchte mich gern vorstellen

Hallo Feenglanz,

auch von mir herzlich willkommen. Bin auch erst neu hier und freue mich, dass man hier so nette Kontakte knüpfen kann. Ich werde in zwei Wochen 37 und erwarte mein zweites Kind. Mein Großer ist allerdings schon 15 Jahre alt, also nochmal ein Neustart in Sachen Baby und Kind aufziehen. :-) Aber ich freu mich schon richtig darauf.

Ich wünsche dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

LG Zandinchen

VIELEN DANK

... für eure willkommensgrüße :ROSE:
... und dass ihr euch kurz vorgestellt habt :ROSE:
Wünsche euch ein schönes wochenende!
GLG feenglanz

Möchte mich gern vorstellen

Hallo Feenglanz,

bin auch 39 und werde im Februar 40%) Habe am 15.9.2009 ein gesundes Mädchen entbunden. Meine große Tochter ist 11.

Wärend meiner SS war hier im 35plus Forum fast nichts los und ich war immer in Sept/Okt Forum.

LG Constance:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen