Suchen Menü

Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallo ihr zusammen...
bin noch recht frisch hier und freu mich, dass dieses Forum so viele Möglichkeiten bietet sich zu informieren, auszutauschen oder einfach mal still die Beiträge zu lesen!
Kurz zu mir:
Habe Anfang der Wo einen SST gemacht, der tatsächlich die berühmten 2 BALKEN angezeigt hat..:-)!
"Geplant" war es ja erst etwas später, aber wie es nun mal so kommt....wenn man nicht dran denkt, dann schnackelts!
Müsste nun also ca 4+5T sein. Genaueres weiss ich dann am 30.10., wenn das erste mal geguckt wird *ganzgespanntist*
Haben bereits einen Sonnenschein von 2 Jahren, es ist nun meine 2. SS!!!!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und grüße alle Mamas und ihre Würmchen!!
lg
Bisherige Antworten

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Huhu!
In letzter Zeit tat sich hier nicht so viel - da habe ich immer nur mal einen Blick ins Forum geworfen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Balken! ;-)
Ich bin inzwischen in der 18.SSW angelangt mit unserem dritten Kind (bin 36 wie mein Mann und unsere Kinder sind noch 5 und fast 17Monate).
Fröhliche und beschwerdearme Kugelzeit!
Anke

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallöchen Anke,
wie schön dass hier doch noch jemand ist..:-)
Danke für den herzlichen Glückwunsch, z.Zt. läuft alles noh ein wenig nebenbei..kennst es ja selber, wenn noch ein kleines Kind Aufmerksamkeit wünscht..:0)
Habe in Deinem Profil gelesen, dass Lars auch einen bombastischen KU hatte...Henri nämlich auch (37cm), der mir ganz schön zu schaffen gemacht hat!
Er ist eine sogenannte Spontangeburt, die mir allerdings alles andere als spontan vorkam..:-))..
Würd mich freuen, wenn wir uns öfter mal lesen und wenn NOCH GANZ VIELE ANDERE DAZU KOMMEM!!
Bin übrigens 34, mein Mann ist 38 und unser Sonnenschein hat grad seinen 2. Geb. gefeiert!!
Alles Gute Euch beiden weiterhin
lg erstmal

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Ich habe meiner jetzige SS erst letzten Dienstag so richtig realisiert, obwohl mein Bauch schon nicht mehr zu übersehen ist - am Dienstag habe ich im US die Wirbelsäule und die Rippen sehen können, der "Winzling" (vermutlich wieder viel zu groß...) hatte seinen Daumen erst im Mund dann in Denkerpose am Kinn - da erst habe ich die SS so richtig wahr genommen. Wie du schon sagst - ein kleines Kind lenkt ab, außerdem arbeite ich noch, da ist die jetzige SS irgendwie untergegangen...
Vor einigen Wochen war hier übrigens noch ein wenig mehr los! Keine Ahnung, wo die alle stecken. Vielleicht sind die in jeweiligen ET-Foren aktiver?
LG
Anke

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallöchen Anke,
vielleicht schlägt Dein Winzling ja nach Dir und übt bereits gelegentlich die "Philosophische Denkerpose"??!!??
Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Heut ist mir immer mal wieder ein wenig flau, zwar nur ganz leicht und zum Glück auch nur kurz aber sofort erinnere ich mich an die 1. SS bei der mir wirklich permanent übel, flau und kurz vorm ...... war :-(!!
Sag mal, stimmt es dass der Bauch bei weiteren SS schneller wächst?
Bin ja nun noch nicht sehr weit, aber merke schon deutlich mehr als nur den gewöhnliche Regelbauch!!
Tschüss dann erstmal und bis bald...lg

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Huhu!
Ja, der Bauch ist bei mir von SS zu SS schneller gewachsen. Ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 99cm, obwohl ich laut Waage erst etwa 4kg zugelegt habe - ist mir ein Rätsel, wie dieser dicke Bauch nur 4kg sein können!
In der ersten SS habe ich anfangs ständig über der WC-Schüssel gehangen, in der zweiten SS war mir nur zwei bis drei Wochen übel bei bestimmten Gerüchen und ansonsten hatte ich Völlegefühl. In der dritten SS hatte ich nur ein flaues Gefühl, wenn ich länger als 1-2Stunden nichts gegessen hatte. Und jetzt hatte ich gelegentlich Völlegefühl und bei bestimmten Gerüchen Übelkeit, zweimal allerdings so schlimm, dass ich über der WC-Schüssel hing.
Ich kann also wirklich nur bestätigen - jede SS ist anders! *ggg*
LG
Anke

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallo Anke,
dann geht es mir bis jetzt ähnlich wie Dir während Deiner 3.SS!!...muss immer mal wieder eine Kleinigkeit essen wenns auch nur ein wenig Obst ist oder mal ein Keks, sonst kommt das flaue Gefühl oder ganz plötzlich ein extrem starkes Hungergefühl!
..das lässt sich aber gut aushalten :o)
Waren heut mit Henri auf einem mega großen schönen Spielplatz in Hamburg, in der Hoffnung dass er sich so richtig austobt und dann hundemüde abends ins Bett fällt..*g*, müde war er auch, allerdings im Auto wo er dann die ganze Heimfahrt geschlafen hat und am Abend natürlich nicht so recht schlafen wollte.."henni nicht müde, später heia macht"..grrrr..;o)))))
Tschüssi erstmal

*fg

*fg* Typisch! LG

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallöle,
herzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test.
Hier ist leider gar nix los. Finde ich auch sehr schade. Ich denke, die meisten sind in den ET Foren. Ich bin auch eher im ET Forum, da ist wesentlich mehr los.
lg Sandra, 18+6

Re: Keiner da oder nur stille Leserinnen?..:o)

Hallo,
bin heut zum ersten mal hier.Hab auch gleich eine frage. Was ist das ET Foren und wie finde ich es?
Gruß Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen