Suchen Menü

Juhu - schaut was ich gefunden habe....

Hallo zusammen,

Fliegliese hat es geschafft - schaut mal hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/11722457

Liebe Fliegliese,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse

Sanne

Bisherige Antworten

YAY!

Prima Neuigkeiten.
Liebe Fliegliese, das hoert sich ja nach einer rasanten Geburt an - bin gespannt auf Details.
Ich hoffe, euch geht es gut. Lasst euch verwoehnen, und ich wuensche eine tolle Kuschelzeit!
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE FLIEGLIESE. Das ist ja rekordverdächtig...

4560g? woooowww! und das in 20 minuten presswehen?! alle achtung! hoffe, du hast die geburt auch gut überstanden, liebe sanne!
erzähl mal, wie dein großer und die kleine ella sich über das schwesterchen freuen... kann ella schon verstehen, dass die kleine kein püppchen ist und dass die kleine bleibt und ihre mama ziemlich in beschlag nehmen wird? will sie dir schon helfen, dein ella-maus? sie ist ja schon sooo groß mit ihren 20 monaten, gell?! ;-) also, erzähl mal, wenn die mädels mal alle schlafen und du dich noch wach halten kannst, um zu tippen... ich freu mich für euch! und wie war es bei der geburt? wie habt ihr das letztendlich geregelt? bin da neugierig, wie es geklappt hat, da ich, wie du weißt, auch ohne familiären anhang vor ort bin und noch nicht weiß, was ich mit daniel machen werde, wenn es bei uns im märz soweit ist...
liebe grüße, claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (22. ssw)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE FLIEGLIESE. Das ist ja rekordverdächtig...

Oooh !!!
Liebe Fliegliese,
alles alles Liebe zur Geburt von Leni !!!! Ich hoffe, Du hast diese rasante Geburt gut überstanden und ihr genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit ausgiebig !
Freue mich schon auf Deinen Bericht - und natürlich wie es Ella als "große" Schwester ergeht !
Properes Mädel eure Leni ! Da habt ihr Jonas mit 4620 Gr. ja nur knapp verpasst !
LG
Astrid mit Jonas (11M9T - der 1, Geburtstag rast rasant herbei)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen