Suchen Menü

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Mal ne kleine Umfrage:
In welcher Woche seit ihr denn im Moment alle?
Und habt ihr ein Outing?
Wie alt seit ihr denn?
Das wievielte Kind ist es mit dieser Schwangerschaft?
Also ich bin in der 19.ten Woche :OK:
"It´s a girl"!!! [:-}
Und ich bin seit ein paar Tagen 39 Jahre alt.
Wir haben schon eine Sohn, der ist jetzt 12!
Ist vielleicht ganz interressant, mal so ein wenig von den "Mitschreibenden" ein wenig zu wissen.
Also, wer Lust hat, kann hier mal gerne antworten... vielleicht interressiert es Euch ja auch...
Alles Gute und eine schönen Abend noch.
Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Finde ich gut, so gesammelt. Ok, dann leg' ich mal los...

Ich bin 35, und erwarte unser erstes Kind.
Momentan in der 26. Woche, und ich weiß nicht und werde auch bis zum Ende höchstwahrscheinlich nicht erfahren, was es wird. Ich lebe in Großbritannien (Schottland), und das Gesundheitswesen ist zwar eigentlich gut, macht standardmäßig aber nur 1-2 US. Und die hatte ich schon, und da konnte man nichts sehen, weil Krümel nicht mitgespielt hat.

Aber wenn ich nach dem Beitrag weiter unten gehe...also der Bauch steht nach vorne, von hinten sehe ich aus wie immer. Das sollte dann ein Junge werden? :-D Wir werden sehen!

GGLG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Hallooo, bin 39, 1. kind, ende 12. woche! Mehr von mir ein bisschen weiter unten ;-)

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

hallo...
- ich bin heute in der 21. Woche (20+3)
- wir bekommen zwillinge (mädchen+junge)
- ich bin im juni 36 geworden
- das ist meine erste schwangerschaft
LG Sonja

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Hallöchen

ich werde in 2 Wochen 36 Jahre und bin heute bei 24+0. Es wird wieder ein Mädchen *freu*. Ich habe eine 3,5 jährige Tochter. Es ist meine dritte SS (hatte im Feb eine FG).

VG Carmen

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin jetzt in der 15.Woche (14+6), also fast in der 16. und werde in zwei Wochen 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der bereits 15 Jahre alt ist. :-) Was das Outing betrifft, soll es wohl wieder ein Junge werden, obwohl ich ja gern mal ein Mädel hätte. Irgendwie ist diese Schwangerschaft auch total anders als die bei meinem Großen damals. Naja,viell.war es ja doch nur die Nabelschnur auf dem Bild. ;-) Ich warte geduldig bis zu meinem nächsten Termin beim FA.

LG zandinchen

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Hi!

Noch kann ich ja auch mitschreiben! :-P

Bin 38+4 - oder KS - 4 - es wird ein kleiner Junge.

Meine MÄdels sind bald 12 bzw. bald 4 Jahre alt.

Ich bin 37 Jahre alt.

LG Christina

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Hi Christina, da hast es ja bald geschafft. :-) Wie schön für dich. Ich hab leider noch nicht mal die "Halbzeit" erreicht. Bin schon manchmal ziemlich ungeduldig, vor allem wahnsinnig neugierig, was es denn nun wird. Einen Sohn von 15 Jahren hab ich schon. Dir noch alles Gute für die letzten Tage.

Lg Zandinchen

In welcher Woche seit ihr eigentlich alle?

Liebe Fliegliese,

also hier meine Daten, auch wenn sie ein paar Beiträge weiter unten schon mal stehen:

-33 SSW

-39 Jahre alt

-1 Tochter, wird im Dezember 5

-diesmal gibts nen Jungen, zumindest ist meine FÄ sich 100% sicher, dass es so ist.

Liebe Grüsse

Sanne, 32+0

20.ssw,9.kind,fast 38j.........,gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen