Suchen Menü

ICH HABE ENDLICH EIN HOCHZEITSKLEID !

Das Fiasko mit dem Hochzeitskleid hat sich erledigt ! Nachdem ja das erste zugeschickte Kleid nicht passte --- die anderen irgendwie alle Lieferschwierigkeiten hatten, habe ich
gestern mein Kleid gefunden !!!!!!
Ich war gestern in dem neuen türkischen Braut- und Abendmodengeschäft hier bei uns in der Stadt .... und auf meine Frage, ob sie nicht was hübsches für das Standesamt für so einen schwangern Mops wie mich hätten mussten sie leider verneinen ....
ABER
man hat mir gleich angeboten, mir was hübsches zu nähen .... also haben wir Kataloge gewälzt noch und nöcher und dann aus zwei Kleider quasi ein eigenes kreiert.....
Der Haken ... ich konnte mir weder das eine noch das andere in real anschauen .... und mit der Farbe war ich auch so unschlüssig ..... und überhaupt, was wenn es mir denn dann nicht gefallen täte.......
Also hieß es von der netten türkischen Verkäuferin... probieren wir erst einmal ein paar Kleider an wegen der Farbe .....
UND DANN SAH ICH ES ! MEIN KLEID !
In Kleidergröße 52 ... natürlich vieeeeeeeeeeeeeeel zu groß !
Aber die nette irische Designerin (im türkischen Laden, mit einem soooo niedlichen Akzent) meinte: na DAS ist doch überhaupt gar kein Problem - das machen wir passend !!!!!
Also - anprobiert - ok - es sitzt so ein bisschen wie ein Sack (außer am Bauch, da passt es schon fast perfekt *gröööhl)
Also wurde hier was gerafft .... und da was abgesteckt .....
und nächste Woche Freitag geh´ich zur finalen Anprobe (damit die Murmel bis dahin noch wachsen kann) und dann kann ich es pünktlich vor unserer Hochzeit abholen !
Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooo happy !!!!!!
Ach ja --- und mal so am Rande ...... es ist ROT !!!
Bisherige Antworten

Boah - wow, dann bin ich aber mal auf die Hochzeitsfotos gespannt ;-D

ICH HABE ENDLICH EIN HOCHZEITSKLEID !

Hi... mensch... da bin ich aber auch gaaaaaanz gespannt schon auf die Bilder... super, dass du noch ein Kleid gefunden hast... vorallem eins, das Dir gefällt..
Alles Gute wuensche ich Dir und hoffentlich nicht so viel Stress vor der Hochzeit!!
Gruss Fliegliese :-)

Schön, freu mich für Dich!Alles, alles Gute für die Hochzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen