Suchen Menü

Heute Ersttrimesterscreening und (Trommelwirbel) wir bekommen noch einen Buben!

war heute beim ersttrimesterscreening (heute bei 12+2) und alles tippitoppi!
nackenfalte bei 1,2mm, größe vom scheitel bis zum steiß sind 6,5cm, nasenbein vorhanden und ein schnippelchen auch.
eigentlich dürfen die das geschlecht gar nicht mehr sagen, weil es wohl einige eltern gibt, die bei unerwünschtem ergebnis eine abtreibung vornehmen lassen. sogar hier, sagte sie, bei den erzkatholischen bürgern im münsterland, wenn zum beispiel ein hoferbe gewünscht wird. sie hatte sogar fälle, bei denen eltern nach langer kinderwunschbehandlung sich noch gegen ein kind entschieden hätten, wenn es nicht das wunschgeschlecht hat. ehrlich: solche leute sollten gar keine kinder bekommen!
in zwei tagen soll ich noch wegen der blutwerte anrufen, aber es sieht doch auch so alles gut aus!
wir freuen uns! ein brüderchen! aber einen namen haben wir noch nicht.
wollte ich nur mitteilen.
lg, claudia
Bisherige Antworten

Heute Ersttrimesterscreening und (Trommelwirbel) wir bekommen noch einen Buben!

wahnsinn, das man das Geschlecht schon so früh erkennen kann. Ich habe den Termin zum zum ersttrimesterscreening am 4. Oktober. Da bin ich aber gespannt ob man auch schon was sehen kann.
Unklar ist ob ich den Ultraschall selbst bezahlen muß, werde erst im November 35 Jahre. Und würde ja erst dann als Risikoschwangerschaft gelten.
Aber schön das alles bestens bei dir ist. Ein bisschen Angst macht der Termin mir auch, falls wenn , nicht alles in Ordnung ist.
LG

Coool - daniel wird großer Bruder

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bauchzwerg 1
Ach, ich freu mich für Euch 1 Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit - genieß es :-)
Und halt uns auf dem Laufenden - denn so sporadisch schau ich hier immer mal wieder rein :-)
LG
Astrid mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen