Suchen Menü

Hebi-Termin...

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,

wollte doch mal eben von meinem Hebitermin heute berichten.

Also, letzte Woche hat die Hebi ja für heute einen 'membrane sweep' vorgeschlagen, sollte sich nix getan haben. Das ist eine Eipollösung, wenn ich es recht verstanden habe. Heute habe ich aber wieder 'ne andere Hebi aus dem Team gesehen, die davon gar nicht sooooo überzeugt war. =-O
Ich hatte mich aber seelisch-moralisch drauf vorbereitet, und nachdem im Bekannten- und Verwandtenkreis damit recht zuverlässige Ergebnisse erzielt worden sind, wollte ich auch nicht ohne wieder gehen.

Das ganze war bloß etwas unangenehm, weil der Mumu wohl noch recht weit oben sitzt, und noch zu ist. *grmpfh*

Und jetzt heißt's warten...

Wenn nix passiert, habe ich Montag wieder Termin. Da wird geschaut wie alles so aussieht, Fruchtwaser etc., und besprochen wie weiter vorgegangen wird. Ich möchte so gerne eine Einleitung verhindern - ich will doch in den Pool! :DEVIL:

LG, Sylvie (ungeduldig bei 40+4) %)

Bisherige Antworten

Hebi-Termin...

Liebe Sylvie,

oh man, Dein Zwerg lässt sich ja wirklich Zeit. Ich drück die Daumen, dass sich heute Nacht was tut und die unangenehme Sitzung heute nicht umsonst war. Aber 4 Tage über Termin ist ja noch nicht wirklich viel, solange die Plazenta noch halbwegs ok aussieht und auch genug Fruchtwasser da ist und aufm CTG alles OK ist, wird ja meist bis zu 10 Tage gewartet mit der Einleitung, bis dahin hast Du ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen