Suchen Menü

Hallo,stell mich vor ;-)

huhuuuu ich bin die Susi,37 Jahre alt und im 3. üz schwanger geworden.
Bin noch gaaaaanz am Anfang aber das wird schon schief gehen.
Lg Susi
Bisherige Antworten

Hallo,stell mich vor ;-)

Hallo,
dann mal herzlich wilkommen und alles Gute für Dich und Deinen Krümel [:-}
Pass gut auf Euch zwei auf und eine schöne SS wünsch ich Dir.
LG

Ja, herzlich willkommen. Hoffe, dass unser Forum wieder neuen Schwung bekommt...

in letzter zeit ist es hier sehr ruhig gewesen. dafür sind die mädels hier besonders nett und die diskussionen toll - wenn mal alle zeit finden hier etwas zu posten...

mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und ich bin dem forum hier treu geblieben. und, ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es in ein paar monaten klappt und nummer 2 sich einnistet... wäre schön, wenn unser daniel nächstes jahr ein geschwisterchen bekäme.

übrigens, bin 36 und unser kleiner mann ist unser erstes kind.

lg, claudia mit daniel (*31.08.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen