Suchen Menü

Habt Ihr noch Platz für eine Neue Ü30 ?

Hallo alle miteinander !
Ich heisse Sandra , bin 37 Jahre jung und bereits Mutter einer
4 Jährigen Tochter . Der Wunsch nach einem 2. Kind war eigentlich immer da, aber aufgrund von gesundheitlichen und anderen Problemen nie richtig "ernsthaft". Bis jetzt ;-)))))
Ja wohl wir wollen es nochmal versuchen, auch wenn wir schon zum alten Eisen gehören..... was nicht unsere Meinung ist. Ein wenig mulmig ist mir schon, weil ich dieses Jahr auch noch ein Nierenversagen hatte, aber das ist ausgestanden. Diesen Monat ist der Zug zwar abgefahren, aber dann kann es losgehen :-))) Ich hoffe Ihr lasst noch eine Neue in Eure Mitte ?!?!?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Habt Ihr noch Platz für eine Neue Ü30 ?

Hallo Sandra,

wie ihr gehört zum alten eisen?wer sagt denn sowas?

man ist immer so alt wie man sich fühlt;-)

ich hab mit 36jahren vor 8w mein 8.kind bekommen.

ich wünsch euch,das euer wunsch nach einem 2.kind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in erfüllung geht

gglg mandy+fynn luca shantel morgen 8w

Habt Ihr noch Platz für eine Neue Ü30 ?

Liebe Sandra, dann wünsche ich dir viel Glück und eine gute schöne SS. Bin auch schon 38 Jahre und mit dem 5 Kind ss. Also gehöre auch schon zum alten Eisen:0)) Lg. Emma5 28+5 SSW

Hallo Sandra binn 44 und Schwanger

und ich bin mit meinen Kids Jung geblieben :-)

mein jüngster ist 6 Jahre jung und ich fühle mich noch sehr jung :-)

und wir haben es geschaft trotz Wechseljahre geschaft Schwanger zu werden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

und mein Freund und ich (der rest weiß noch nichts) sind einfach nur Glücklich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

also ran an den Spaß und viel Glück für euch :-*

Lieben Gruß ULI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen