Suchen Menü

Gehts euch allen gut?

Hi Mädels,

ist ziemlich ruhig hier. Wie gehts euch denn so? Alles in Ordnung?

LG zandinchen

Bisherige Antworten

Gehts euch allen gut?

Hi. Danke zandinchen... alles roger hier mit uns... ich schaue hier schon ab und zu rein, doch anscheinend sind alle gluecklich und zufrieden... Aussserdem bin ich eigentlich täglich immer in meinem Forum, in dem mein ET ist... der macht richtig Spass und wir Frauen schreiben uns auch einige ab und zu privat....
Meinem Girlie gehts gut und wir sind nun in der 24.ten Woche..... der Countdown läuft..... allerdings merke ich schon, dass ich schon zum den etwas "Älteren" gehöre..... bin jetzt 39..... nach 10 Minuten buegeln, laufen, etc... muss ich Pause machen.... ist nicht mehr alles so leicht.
Aber nun ja... es dauert ja nimmer lange...
Dir auch weiterhin alles Gute und bis bald...Gruss Flieglies :-)

Piep...

... doch ja, alles gut soweit.

Besser als vor 4 Wochen - Rueckenschmerzen sind fast weg (neue Matratze hat Wunder gewirkt!).

Gestern bei der Hebi war auch alles im gruenen Bereich - sie meinte sogar, ich waere so eine Vorzeige-Schwangere...keine wirklichen Probleme. Naja, wenn's bei der Geburt dann auch so unproblematisch weitergeht, das waer' ja prima!

Heute fliegt meine Ma ein, und morgen werden wir Baby-Shoppen gehen. Ich freu' mich total!

Und wie geht's bei dir so?

GGLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Jetzt wieder besser.......

Liebes Zandinchen,

danke der Nachfrage. Mich hatte ein blöder Magen-Darm-Virus erwischt, oder so was ähnliches, zumindest hab ich mir vorletzten Samstag nach 2 Bissen Brötchen das Frühstück gleich wieder durch den Kopf gehen lassen. Danach war mir den ganzen Tag ziemlich flau, an Essen war nicht wirklich zu denken. In der Nacht auf Sonntag hatte ich dann Bauchweh ohne Ende und ein paarmal Durchfall, so dass der Schlaf noch schlechter war als eh schon. Sonntag konnte ich zwar wieder halbwegs vernünftig essen, aber wirklich toll wars noch nicht. Montag + Dienstag hatte ich dann meine letzten 2 Arbeitstage, wäre vermutlich nicht hingegangen, wenn nicht doch noch einiges dringend zu erledigen gewesen wäre und ich nicht noch einiges hätte an Kollegen übergeben müssen. Den Rest der Woche hab ich dann versucht mich weitestgehend zu schonen, so gut das halt mit einer fast 5-jährigen geht. Blöderweise hab ich jetzt seit letztem Donnerstag eigentlich durchgängig Wasser in den Beinen, also auch nachts wirds nicht mehr wirklich weniger, was die Beweglichkeit doch merklich einschränkt.

Aber ansonsten ist eigentlich alles im grünen Bereich, die Frauenärztin meinte letzten Mittwoch der Muttermund sei noch fest verschlossen und auch sonst würde noch nix auf eine baldige Geburt hinweisen, sie würde auf alle Fälle davon ausgehen mich in einer Woche ganz normal wieder zur VU zu sehen.

Und wie geht es Dir? Alles OK?

Liebe Grüsse

Sanne, 38+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen