Suchen Menü

Die vielleicht Neue

Hallo,
nicht vor 35, war immer mein Spruch. Bin jetzt 36 geworden, da wäre es schon im Bereich des Möglichen... Bisher war der KiWu noch nicht so sehr groß, und es gab auch immer "Gründe". Wir waren im April größer im Urlaub, danach habe ich die Augen lasern lassen und dann wollten wir mal loslegen. Leider lief es mit den Augen nicht optimal, ich soll nachgelasert werden. Dadurch verzögerte sich die Planung, weil Schwangere nicht gelasert werden. Außerdem bekommt man vorher lustige Valium-Tabletten und danch Cortison und Antibiotika, das wäre auch nicht gut.
Diese Woche war ich nochmal dort und habe von der Heizungsluft so trockene Augen, dass er jetzt im Winter nicht lasern will.
Aber, und jetzt kommt´s: er sichert mir zu, dass ich auch nach einer SS eine Relasik bekomme. Weil nochmal ein halbes Jahr warten , ne, das will ich jetzt nicht mehr.
Also, Mädels, Daumen drücken!!! Ich kann hoffentlich bald Erfreuliches melden.
Liebe Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Die vielleicht Neue

Hallo Mel,
mein Daumen sind gedrückt :-).
Liebe Grüße,Daniela

drück dir die daumen, dass es schnell klappt...

bei uns hat es (das alter hin oder her) zweimal sehr schnell geklappt... ich denke, das alter wird oft überbewertet. ich kenne soviele junge frauen, die ewig nicht schwanger wurden und soviele mit-dreissiger, bei denen es sofort eingeschlagen hat... wünsch euch viel erfolg!
lg, claudia mit daniel (knapp 14 monate) und mr. X (21. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen