Suchen Menü

Darf ich mich mal vorstellen...

Hallo,
ich bin schon in diversen Foren mehr oder weniger aktiv. Eigentlich gehöre ich ja mit meinen fast 42 in den Ü40-Forum. Bin ja auch ab und zu da. Nur glaube ich das hier eher die Möglichkeit besteht sich mit Schwangeren auszutauschen. Ich bin auch im Januar-Februar Forum aktiv. Ich habe schon zwei Kinder (7 und 5) und bin mit 3. Kind schwanger (10+6). Bezogen auf das untere Posting: am Mittwoch muss ich zum FA und lasse die NF-Messung machen.
Ähnlich wie unten geschrieben kann ich mir nicht vorstellen ein lebensfähiges Kind ab zu treiben. Mein Mann ist der Meinung, dass ein 3. Kind mit Behinderung uns überfördern würde. Mal schauen...
LG Anna
Bisherige Antworten

Hallo Anna, *wink*...

... hallo auch hier. Wir 'kennen' uns ja schon aus anderen Foren, u.a. Jan/Feb...
LG,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen