Suchen Menü

Bericht vom Feinscreening...

Hallo Maedels,
so, Montag hatten wir unseren Feindiagnostik US Termin. Mann, schauen die da genau und ausgiebeig. Oder hat es bloss so lange gedauert, weil Baby nicht gut in Position war?
Na, wie auch immer, alles wichtige wurde vermessen und fuer gut befunden, keine Bedenken - Herz, Nieren, Mund/Kinn, Kopf, Bauch, Magen und was weiss ich noch alles. Bloss eins hat uns Kruemel nicht gezeigt; ob Maedchen oder Junge!!! :DEVIL: Dabei hatten wir uns doch endlich geeinigt, es diesmal vorher zu wissen. Mir war es allerdings eh' nicht so dringend damit.
Ansonsten kaempfe ich hier mit einer heftigen Erkaeltung, die mich seit letzter Woche Dienstag lahm legt. Seit 2 Tagen jetzt Antibiotikum, langsam wird es etwas besser. Aber morgen geht's auf Heimaturlaub! [:-} Grosse Familienfeier, da meine Eltern beide letzten Monat 70 geworden sind. wir bleiben 9 Tage im schoenen Taunus.
Euch allen liebe Gruesse,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Bisherige Antworten

Bericht vom Feinscreening...

hallo sylvie,
schön, dass alles so top ist! wir haben am 3. november termin zum organultraschall. werde dann auch berichten...
war der organultraschall bei oscar denn nicht so ausführlich? ist schon wahnsinn, was man da alles sehen kann!... ich war vom organ-us mit daniel total beeindruckt gewesen... hoffe, es wird in 4 wochen wieder so spektakulär und schön... meine mutter reist einen tag zuvor an, um daniel zu besuchen. sie kommt für eine knappe woche und ich bin am überlegen, ob ich sie mitnehme zum organultraschall. sie hat so etwas ja noch nie erlebt! als meine schwester und ich unterwegs waren, war die technik noch nicht so weit. ist bisher nur ne überlegung, aber mein mann wäre einverstanden...
schon ganz schön spät, wenn man es in der 21. ssw nicht sieht... meine cousine hat beim dritten kind erst 2 tage vor geburt erfahren, dass es ein bub wird. er hat sich nie passend gedreht beim ultraschallen... bei den beiden älteren schwestern wusste sie es immer schon relativ früh...
wann ist denn euer et gleich nochmal? 18. februar oder so? ich bin heute bei 16+5 (eet 17.03.), wenn du bei 20+5 bist, dann solltest du fast auf den tag genau einen monat vor mir dran sein... ist es dann noch sternzeichen wassermann oder schon fisch?
lg, claudia

Bericht vom Feinscreening...

Huhu Sylvie!!!
Ich gratuliere, dass alles o.k. ist und das mit dem Geschlecht...hehe... ja das ist immer Glueck!! ;-)
Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit im schönen Taunus.
Berichte mal, wie es war... denke OMA und OPA sind sicherlich auch ganz begeistert von Deinem Kleinen Mann!!
Gruss Flylies :-)

Bericht vom Feinscreening...

Hi Fliegliese,
der Besuch war schoen. Ich habe das Gefuehl, meine Eltern koennen mit dem Kleinkind-Oscar wesentlich mehr anfangen, als noch mit d3em Baby von vor einem Jahr! Es war schoen zu sehen, wie sie sich mit ihm beschaeftigt haben. Und Oscar hat meinen Pa total ins Herz geschlossen. Hat sich sogar von ihm mitnehmen lassen zu einem Metzger- und Baecker-Trip. Ganz alleine. Hat mir aus dem Autositz beim wegfahren zugegrinst und gewunken - fand ich spitze.
Und bei der Familienfeier war er auch ein Goldstueck - kein Gequaque, voellig in Vorzeigestimmung... *puh* ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Und du, wie schaut's?
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

ups, das ist wohl verrutscht...

Bericht vom Feinscreening...

Hi Claudia,
ET ist tatsaechlich der 18.2., und waere damit noch Wassermann. Fisch ab dem 20. Februar. Mal sehen, ob dieses Baby sich auch wieder so lange bitten laesst...
Bei Oscar hatten wir gar keine Feindiagnostik, der einzige US war in der 13. Woche oder so. GB halt, diesmal haben sie halt die Vorgaben geaendert.
Fuer deine Mutter waere das sicher toll, mit zum US zu kommen. Meine Eltern konnten mit den Bildern bei Oscar gar nix anfangen - aehnliches Problem, als ich asl Juengstes damals unterwegs war, gab's auch noch keinen US. Hatten sie also noch nie in echt gesehen.
Hoffe, bei dir ist alles im Lot?
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen