Suchen Menü

@silver_ling Kugelst Du noch???

Hallöchen... Wie ist die Lage bei Dir? Bist Du noch am Kugeln oder hast Du schon ausgekugelt? Hoffe, es geht Dir gut.
Ich warte auf Neuigkeiten von Dir!!!
Alles Gute
Fliegliese mit den allen anderen Plus 35!!!! :-)
Bisherige Antworten

Ja, immer noch am kugeln...

... und keine Anzeichen auf baldige Action, hier. Habe ja auch offiziell noch 9 Tage.

Ich bin auch noch die ganzen letzten Tage rumgerannt - letzte Besorgungen, Kinderwagen abholen, Arztttermine...und andere Mamis zum Kaffee trinken treffen.

Wenn sich bei mir irgendwas tut, werde ich mich auf jeden Fall melden.

GLG,

Sylvie (38+5) 8-)

Ja, immer noch am kugeln...

UUUUhhh.... dann gehts ja bald los..... ich drueck alles..... bin schon ganz neugierig...... alles, alles Gute!!!!!!! Ja, und wie Du schon schreibst, MELDE DICH WENNS LOS GEHT!!!!!!!!!!!!!!!
YIPEEEEHHHHH!!!! [:-}
Fliegliese :-)

Ja, immer noch am kugeln...

Liebe Sylvie,

dann wirds bei Dir ja langsam wirklich spannend, kann ja theoretisch jeden Moment losgehen. Wobei, wenn Du noch soviel zu erledigen hast und noch soviel Stress hast, spürt das Dein Krümel meist auch und wartet bis Du ruhiger wirst. War zumindest bei mir bei beiden Kindern so.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für die restliche Kugelzeit und die Geburt - auf dass es eine schöne und komplikationslose Geburt wird

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen