Suchen Menü

-hallo ich bin neu hier und hab tausend Fragen..:-)

Hallo, also ich bin 38 und jetzt das 3 mal schwanger, heute positiv getestet! hab einen Sohn der fast 6 Jahre ist. Leider hab ich alles vergessen wie das noch ging mit dem errechnen wie weit man jetzt ist? Meine Mens hatte ich am 29.7 und der ss test sagte ais bin seit 1-2 wochen ss, was auch hin kommt. so um den 10.8. Könnt ihr mir helfen? Puh bin immer noch aus dem häusschen und hab total angst, da ich 2006 leider ne fehlgeburt hatte, die fruchthöhle blieb leider leer....

gruss Sabine

Bisherige Antworten

-hallo ich bin neu hier und hab tausend Fragen..:-)

Hallo Sabine,

ganz herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test!

Hier gibt's so ein tolles Tool, schau mal: http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html . Bei mir hat es recht genau getroffen, mit dem was der Arzt errechnet hat.

Schoen, dass du hier rein schaust - vielleicht tut sich hier jetzt wieder ein bisschen was, ist recht ruhig hier.

Ach ja, ich bin 35, und erwarte mein/unser erstes Kind im Januar.

Ich freu mich auf regen Austausch!

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie (18+5)

-hallo ich bin neu hier und hab tausend Fragen..:-)

Hallo Sylvie,

vielen Dank für deine Hilfe, dann bin ich wohn 4+2, puh noch gaanz am Anfang. Bin echt total nervös, bin gespannt wann ich Termin beim FA kriege und ob dier dann schon was sehen. So und du kriegst dein erstes im Januar, sehr schön freue mich für dich , das ist alles so Aufregend nicht wahr. Wie fühlst du dich denn? Gehts dir gut? Hattest du am Anfang irgendwelche Probleme?

Gruss Sabine

-hallo ich bin neu hier und hab tausend Fragen..:-)

HI!

Wow, noch ganz frisch. Ich würde nix überstürzen mit FA Termin - sonst macht man sich nur wieder Gedanken, weil noch nichts zu sehen ist...war das erste mal bei 6+3, und da haben wir schon ein Herzchen blubbern gesehen.

Mittlerweile geht's mir richtig prima. Die ersten 14 Wochen hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen - nicht schlimm, aber so eine permanente unterschwellige Dauerübelkeit kann auch sehr zehren. Seit 5 Wochen ist Ruhe, und ich habe auch endlich wieder ein bißchen mehr Energie.

Alles gute dir, LG, :KISSING:

Sylvie (18+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen