Suchen Menü

@Sol_C_72 - Wie geht es Dir?

Hallo Solveig,

wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, müsstest Du bei 38+x angekommen sein, also eigentlich sollte Dein Bauchzwerg noch lieb in Dir drin sein, oder??? Ist ja auch eigentlich viel zu heiss zum Ausziehen - zumindest bei uns hier. Wobei richtig angenehm stell ich mir das auch nicht gerade vor jetzt bei den Temperaturen mit dickem Babybauch. Ich hatte ja bei beiden das Glück, dass sie im Dezember geboren wurden, da war der Bauch im Sommer noch nicht soooo dick.

Deine beiden Mädels freuen sich bestimmt schon aufs Brüderchen und fragen täglich, wann er endlich kommt, könnte ich mir vorstellen. Zumindest war es bei uns so.

Viele liebe Grüsse und noch eine nicht zu beschwerliche Restkugelzeit

Sanne

Bisherige Antworten

@Sol_C_72 - Alles Gute für den Endspurt!

hoffe, du kannst uns bald schöne fotos von deinem kleinen posten. wir warten schon ungeduldig...

alles gute für den endspurt!

claudia mit daniel (*31.08.2010)

p.s.: juni wird später der perfekte monat für tolle geburtstagspartys im garten sein! bald hast du es geschafft und ich finde den monat einfach super für eine geburt...

Hallo, Ihr lieben, ich kugle noch, aber nicht mehr lange..

Sorry, habe lange nicht mehr reingeschaut!!
Ja, die Mädels fragen immer wieder und sind schon ganz ungeduldig.
Leider wird es wieder ein geplanter KS wegen erneuter BEL, schon 2 KS und die Narbe sah letztens an einer Stelle auch nicht mehr soo toll aus- unter 3mm, da wollte der OA gern nicht zu lange warten. habe ihn immerhin auf 39+3 gehandelt- das ist KOMMENDEN MONTAG!! =-O =-O
Kann nun also schon die Stunden zählen, ich find das komisch...
Also drückt die Daumen für eine einigermaßen schnelle Erholung und vor allem, dass der Kleine bereit zum Auszug ist! Ich erzähl ihm schon immer, dass da nun bald die Zwangsräumung ansteht, wir uns aber alle ganz dolle auf ihn freuen.
Danke, dass Ihr an mich gedacht habt!!
Ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin.
LG, solveig

Hallo, Ihr lieben, ich kugle noch, aber nicht mehr lange..

hallo solveig, zwangsräumung - das klingt ja drollig...

wünsch euch einen schönen termin am montag, das alles reibungslos läuft und der kleine gleich die bestnote im apgar-test hat... frohes kuscheln und hoffe, dass die narbe danach gut verheilt. freu mich schon auf deine fotos...

lg, claudia mit daniel (der auch kaiserschnitt wegen bel war ; *31.08.10)

Alles Gute für den KS

Liebe Solveig,

vermutlich liest Du das erst nach der "Zwangsräumung", aber vielleicht kannst Du ja auch vor lauter Aufregung nicht schlafen und suchst noch Ablenkung im Internet.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit hinterher, auf das Du den kleinen Mann gleich ohne Anpassungsschwierigkeiten im Arm halten kannst.

Tobias war ja auch ein Kaiserschnitt, allerdings ein ungeplanter wegen beginnendem Hellp-Syndrom, zum Glück allerdings schon 2 Tage über Termin, so dass sich für ihn die Probleme in Grenzen hielten.

Viele liebe Grüsse - ich freu mich schon auf Bilder

Sanne

P.S.: Das Kunstwerk Deiner Töchter ist ja schön geworden!

noch ein nettes Bild für Euch..

meine Mäuse als Bauchmalkünstler!

TOI TOI TOI !!!!! Alles Gute fuer KS !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen