Suchen Menü

vorzeitige Wehen

Hallo!
Ich hatte in der 32.Woche vorzeitige Wehen und musste 1Wo im Krh nur liegen und hing am Magnesiumtropf,da tabletten nicht reichten.Nach einer Woche wurde ich an Tabletten gewöhnt und entlassen. Seitdem muss ich mich zu Hause schonen und alle 3Std MG Longoral nehmen..also sehr hochdosiert!(7Stk pro Tag,weil vorm schlafen 2stk).Bin jetzt in der 36.Woche,genau 35+1..ab wann soll ich das MG absetzten,habe es seit heute einfach auf alle 4Std. reduziert.Hatte gestern etwas Ausfluss(Menge,wie immer nur nicht weiß sondern leicht braun) aber der Ph-Wert ist normal.Habe am Fr den nächsten Arzttermin,soll ich vorher gehen?
Danke
Bisherige Antworten

Re: vorzeitige Wehen

Hallo, bei einem braunen Ausfluss sollten Sie sich untersuchen lassen, weil das auf eine leichte Blutung hinweist.
Das Magnesium kann jetzt langsam abgesetzt werden. Wehen würden in der Regel nicht mehr gehemmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen