Suchen Menü

grüner schelim(wie rotz)!

Klingt doof aber ich kanns nicht anderst beschreiben!Ich habe das schon lange und war auch beim gyn und bekam diese creme mit dem langen applikator den namen möchte ich nicht nennen!
Jedenfalls behandelte ich wie angegeben und nach drei tagen wars dann weg und etwa 1 woche später kams wieder ich hatte noch saleb und aplikator für nochmals 3 tage ich machte es nochmals und es war wieder weg!Ja jedenfalls ist das jetzt so 8 mon her und es ist immer noc da und ich lebe halt damit was solls ich habe so gar keine schmerzen oder nierenprobleme oder so nichts dergleichen der arzt stellte nur eine scheideninfektion fest darauf dei creme!
ich habe vor 10 mon normal entbunden und denke das das irgendwie noch davon kommt!Oder sollte ich nochmal ein Abstrich machen lassen?
Bisherige Antworten

Re: grüner schelim(wie rotz)!

Hallo, bitte stellen Sie die Frage im Forum Frauenarzt-Sprechstunde http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_211
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen