Suchen Menü

Tyrosur Gel

Hallo Frau Dr. Grüne,

unsere jüngste hat eine kleine Entzündung am Zeh und ich behandle es mit Tyrosur gel - ich hab es mit dem Finger aufgetragen und danach zügig die Hände gewaschen- denke das schadet der Schwangerschaft Bzw dem Baby nicht oder sollte ich lieber einen Handschuh tragen dabei? 
danke und liebe Grüße 

Katrin 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.09.2022, 10:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Tyrosur Gel

Hallo Katrin,

davon geht keine Gefahr aus, auch wenn Sie keine Handschuhe beim Auftragen verwenden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Tyrosur Gel

Vielen Dank Frau Dr. Grüne! Ich habe noch eine Frage und zwar hat mein Mann Wasser mit Zucker aufgesetzt um caramel für Popcorn herzustellen und es ist leider total verbrannt, die Küche und auch die neben liegenden Räume stanken ziemlich -natürlich sofort alle Fenster und Türen aufgemacht und gelüftet- bin dann auch schnell raus aber sicher hab ich etwas Angst eingeatmet in der Zeit -

ich denke das ist auch nicht schädlich gewesen fürs Baby oder? 
vielen dank und einen schönen Sonntag!

liebe Grüße 

Katrin 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.09.2022, 17:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Tyrosur Gel

Hallo Katrin,

wie schade um das Popcorn - aber nein, auch dadurch wird Ihr ungeborenes Kind nicht gefährdet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen