Suchen Menü

Schmerzen im Afterbereich

Hallo Herr Dr.med Benno Nuding
Ich habe eine für mich sehr unangenehme Frage:
Ich habe am Dienstag einen Hämorrohoiden (weis nicht genau wie man das schreibt)bemerkt.Ca 5Millimeter klein.Am nächsten Tag war er aufeinmal wieder drinnen, dafür hatte ich unheimlich starke schmerzen , druck , brennen und jucken.
In der Nacht hatte ich weitere starke schmerzen. Darauf hin bin ich in die Apotheke, und die haben mir Hädensa Zäpfchen und eine Salbe verschrieben, die aber leider nur zu mehr schmerzen führte.Am Freitag bin ich dann mit noch mehr schmerzen ins Krankenhaus gefahren, der Arzt hat mich untersucht, und ein kleines Gewächs innen festgestellt, und meinte eventuell vielleicht kommen die Schmerzen von einen riss.Nun hat er mir Scheriproct Zäpfchen 6STK verschrieben und die gleiche Salbe.
Jetzt ist mittlerweile Sonntag und ich habe immer noch nach dem Stuhlgang solche enormen Schmerzen, dass mit Tränen nachher kommen und ich nicht weis was ich tun soll.
Ich habe jetzt keine Zäpfchen mehr, und ins Krankenhaus traue ich mich auf keinen Fall da die Untersuchung sehr sehr Schmerzhaft war, und er gesagt hat er müsste, wenn die Schmerzen nicht vergehen eine Art Spiegelung machen und das halte ich sicher nicht aus.
Nun meine Fragen wären, könnten die Schmerzen nicht doch noch alleine vergehen in den nächsten Tagen, oder kann ich mir solche Zäpfchen nochmals von der Apotheke holen und auch nehmen (bin in der 17 Woche schwanger) oder muss ich nochmals ins Krankenhaus schauen?Danke für Ihre Antwort
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Afterbereich

Hallo, es kann eine Rhagade (kleiner Einriss) oder eine Analvenenthrombose vorliegen. Sie sollten sich untersuchen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen