Suchen Menü

Krampfartige Unterleibschmerzen nach Bad in 17. SS

Lieber Herr Nuding,
gestern habe ich gebadet und habe wohl nicht gemerkt, dass das Wasser zu heiß war. Nachts bin ich dann 2x aufgewacht und hatte starke (und ungewöhnliche) Unterleibschmerzen. Es ist aber kein Blut oder ähnliches aufgetreten. Heute morgen war dann alles okay. Ich bin momentan in der 17. SSW. Mache mir jetzt Sorgen - könnte meinem Baby was passiert sein?
Danke im Voraus!
Bisherige Antworten

Ergänzung

Kann es passieren, das man auch in der 17. SSW noch eine Fehlgeburt die man nicht bemerkt (also ohne Blut) haben kann oder ist ab einem fortgeschrittenen Stadium eine Fehlgeburt immer mit Blutaustritt verbunden?

Re: Ergänzung

In der 17. SSW kann es noch zu einer missed abortion kommen, wobei anfangs keine Symptome bestehen.

Re: Krampfartige Unterleibschmerzen nach Bad in 17

Hallo, auf die Distanz läßt sich leider nicht sagen, um was es sich
gehandelt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen