Suchen Menü

Hcg wert

Wollte mal fragen mein hcg wert war in der 5+3ssw bei 5287 und 2 Tage später bei 5+5 ssw bei 9998 . Ist das nicht zu wenig ?

Vielen Dank für ihre Antworten

LG Nataly
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2017, 15:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hcg wert

Hallo Nataly,

das ist doch ein optimaler Anstieg - eine ungefähre Verdopplung alle 2 Tage - das dürfen Sie aber nicht auf die "Goldwaage" legen.
In Kürze sollte nun ein Embryo mit Herzaktion zu erkennen sein. Weitere HCG Kontrollen sind dann nicht erforderlich.

viele Grüße!

Re: Hcg wert

Vielen dank für ihre beruhigende Antwort ☺
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2017, 20:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hcg wert

Sehr gern - diese erste Zeit ist besonders spannend, da man ja noch so wenig von der Schwangerschaft spürt, daher sind oft auch die Sorgen noch besonders groß...

Alles Gute weiterhin!

:GIRL 154::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen