Suchen Menü

8ssw und gelartiger Ausfluß

Hallo,
ich bin in der 8SSW und habe seit gestern leichten gelartigen durchsichtigen Ausfluß. Vor 3 Tagen beim FA war alles in Ordnung und das Herzchen pukerte.
Meine Fragen:
1 Ist das normal?
2 Wo kommt das her und was ist das?
Dankeschön
Bisherige Antworten

Re: 8ssw und gelartiger Ausfluß

Hallo
Normal ist vermehrter weisser oder milchiger Ausfluss.
Allerdings würden ernstere Problem meist mit Blutungen einhergehen. Der
Befund hört sich auch nicht nach einer Infektion an. Sicherheitshalber
könnte sie aber den pH-Wert messen.

Re: 8ssw und gelartiger Ausfluß

Hallo,
Den ph-Wert messen? Bedeutet das das es sich um Fruchtwasser handelt???
Der Ausfluß oder Schleim sieht ähnlich aus wie Uhu-Kleber mit einem minimalem fast unsichtbarem gelbstich, im Gegensatz zum klaren Uhukleber.
Mit Schmierblutungen hatte ich schon des öferen in der SS zu kämpfen.
Allerdings hieß es jedesmal "es ist alles in Ordnung"
1 Muß ich mir doch Sorgen machen?
2 Wie muß der ph-Wert ausfallen, damit alles ok ist?
Danke

Re: 8ssw und gelartiger Ausfluß

Habe leider nur Indikatorpapier Uralyt-U und keine ph-Wert-Streifen.
Bei den Indikatorpapier verfärbte sich das Papier auf 7,4-7,7
Bedeutet das, weil es sehr hoch ist, das es sich auch um Fruchtwasser handeln kann???
Bin ganz beunruhigt!!!

Re: 8ssw und gelartiger Ausfluß

Der pH-Wert wird in der Frühschwangerschaft gemessen um eine Scheideninfektion auszuschließen.
Der pH-Wert sollte unter 4,5 liegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen