Suchen Menü

Schmerzhafte Analvenenthrombose

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit Sonntag eine sehr sehr schmerzhafte Analvenenthrombose. Da ich schwanger sein könnte (ich kann erst nächste Woche testen), nehme ich momentan nur Paracetamol und eine Salbe (Doloposterine). Diese Medikamente helfen gar nicht.

Mit welchen Medikamenten habt ihr gute Erfahrungen gemacht und nach wie vielen Tagen waren bei euch die stärksten Schmerzen weg?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Butterfly

Hallo Butterfly,

wenn das so schmerzhaft ist und die Medikamente nicht helfen, würde ich auf jeden Fall zum Proktologen oder zumindest zum Hausarzt gehen und das anschauen lassen.

Ich denke, da kann man Dir auf jeden Fall die richtigen Medikamente geben, falls eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist.

Ich wünsche Dir jetzt schon einmal Gute Besserung und hoffe, Du wirst nächste Woche positiv testen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Butterfly

Hallo Victoria,

Danke für deine Antwort.

Beim Proktologen war ich vorgestern. Von ihr habe ich diese Schmerzsalbe bekommen, die absolut nicht hilft.

Da die Schmerzen aber gar nicht nachlassen, bekomme ich langsam Angst...

Liebe Grüße 

Re: @ Butterfly

Hallo Butterfly,

ich glaube man muss bei einer Analthrombose etwas Geduld mitbringen, die Beschwerden klingen da nicht so schnell ab.

Es war jedenfalls gut, dass du schon bei einem Proktologen warst und sie hast untersuchen lassen.

Du solltest einfach noch einmal beim Arzt anrufen, wenn es nicht besser wird, über ein Forum ist das leider schwer zu beurteilen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Butterfly

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe!

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Arzt vereinbart. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :) 

Viele Grüße 

 

Re: @ Butterfly

Hallo Butterlfy,

gut, dass Du noch einmal einen Termin gemacht hast.

Dann hoffe ich, Du wirst das Wochenende gut überstehen und keine zu argen Schmerzen haben.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen