Suchen Menü

Placenta praevia partialis mit angewachsenen Organ

Hallo ihr lieben! Ich komme eigentlich aus dem Forum ET März/April, aber ich wollte euch mal was fragen.
Ich habe am Dienstag die vernichtende Diagnose bekommen: Plazenta Praevia partialis, die an den inneren Organen (GM Muskel, Blase) angewachsen ist.
Hat das zufällig noch jemand, oder kennt sich damit jemand aus? Oder kennt wen, der es auch hat? Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Informationen, da es wohl nicht so häufig vorkommt. Daher suche ich nach Erfahrungsberichten!
GGLG Andrea 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen