Suchen Menü

Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin nach 6 Jahren plötzlich ss geworden. Haben eine Tochter von 6 Jahren die durch eine Insemination entstanden ist. Haben bisher nie verhütet. Hatte meine Mens (ZT1) am 5.11. Bluttest von Mo (6.12) Hcg 345,2, FA sagt zu niedrig. Heute am 9.11 (bin jetzt 9 Tage übern Mens Termin, sieht FA nichts auf dem US, Gebärmutter sei zwar schön groß für eine ss, aber zu flache Schleimhaut meint er. In der Gebärmutter ist per US also nichts zu sehn, meine das ich 4+5 oder 4+6 bin. In Verbindung mit niedrigem Hcg wert von Montag meint er, sieht es nicht gut aus. Er sprach von einer evtl. Eileiterssw. Ich hab riesige Angst! Normal das man nichts auf dem US sieht? Kann ich noch hoffen? Oder ist es aussichtslos? Liebe Grüße sevda
Bisherige Antworten

Kann mir jemand helfen?

Also bei mir hat man bei 5+1 noch gar nichts sehen können und der Doc meinte, das wäre nichts Ungewöhnliches.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft, hatte man auch lange nichts gesehen und mein damaliger Arzt meinte, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein...die ist heute 6 Jahre alt. :-D

Mit dem HCG Wert, weiß ich leider nicht Bescheid, ob das ein sicheres Zeichen ist. Ich weiß leider nicht wie hoch mein HCG zu diesem Zeitpunkt war.

LG

Maureen 6+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen