Suchen Menü

Heute 6+6 SSW gestern beim Doc.............

Hallo...
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und von euren erfahrungen schreiben..
Ich war gestern bei 6+5 SSW beim FA.Beim US hat man die Fruchthülle und den Dottersack gesehen...der FA auch das Embryo...ich nicht...gut bin kein Fachmann.
Er meinte das das Baby so nah am Rand liegt das man auch nach längerem gucken nicht den Herzschlag sehen konnte.Auf dem US wurde angezeigt ich wäre bei 6+0 SSW.Das Embryo hat die maße von 3,5cm.
Ich soll am Donnerstag nochmal zum US kommen ob man mehr sieht.
Helft mir...weiß nicht mehr weiter...Hatte im Jahr 2003 schonmal eine FG will das nicht wieder durchmachen....
GGLG und Danke Sabrina
Bisherige Antworten

Ups hab mich vertan...nicht 3,5cm sondern 0,35 cm!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen