Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft???

Hallo an Euch alle!
Bin ziemlich durch den Wind, weil ich seit fast 2 Wochen mit dem Gedanken rumlaufe, daß ich eine ELSS haben könnte.
Alles fing am 27.09. mit einem pos. SST an. Zwei Tage darauf starke krampfartige Schmerzen linke Seite Unterbauch. Deshalb zum FA: auf dem US (4+0) nichts zu sehen, HCG bei 137 - Verdacht auf ELSS wurde geäußert. Bei 4+4 erneute Kontrolle: US nichts zu sehen, HCG bei 1150. Schmerzen viel besser. Lt. FA müßte man aber ab einem Wert von 1150 etwas sehen!
Kontrolle bei 5+0: eigentlich wieder nichts zu sehen, FA meinte zwei Minipunkte gesehen zu haben, meinte aber auch, man könnte zu viel hineininterpretieren... HCG bei 3100.
Seit heute wieder leichte stechende Schmerzen in der linken Seite.
Habe wirklich Angst vor einer ELSS! Vielleicht steigere ich mich aber auch zu sehr hinein???
Was sagt ihr?????????
Bisherige Antworten

hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind, toi toi, dass es keine ELS ist, lG

Eileiterschwangerschaft???

hi ich sehe zwar das der beitrag schon 1 monat alt ist. aber ich wollte wissen wie es ausgegangen ist???

bei mir war auch verdacht auf ne EU jeden Tag musste ich ins KH blutabnehm lassen und zu versch. frauenärzte... und die im KH haben gesagt das man eigl. erst ab einen ß-HCG 1500 was sieht und so war es auch.

ich hatte übrigends auch links heftige schmerzen konnte kaum laufen :DEVIL: aber die schmerzen kamen von der zyste im linken eierstock. denn jede frau bekommt die wenn man schwanger wird bzw. eisprung hat meisst wird sie nur nicht bemerkt. aber von der zyste wird das kind versorgt bist es sich richtig eingenistet hat....

gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen