Suchen Menü

Dopplerergebnis Angst

Doppleruntersuchung

Hallo ihr lieben. Bin in der 34 Ssw und leide unter einer Singularen Nabelschnuraterie. War gestern beim Doppler und bin nun doch etwas in Sorge. Der Arzt meinte ich soll mich nicht verrückt machen aber er hat leicht reden. Am 3.9 wurde mein Zwerg auf 42cm und 1649g geschätzt. Perz. lag bei 61Am 10.9 dann 1750g und Perz. 38Gestern nun 23.9 1860g und 11 Perz. Ich finde das total beängstigend. Hat jemand Erfahrungen. Muss ich tatsächlich keine Angst haben? Hier noch die restl Werte vom Doppler. Hab Sorge das mein Zwerg verhungert oder gar stirbt.Bpd 85, 0Fod 105, 4Ku 299, 9ATD 84, 3ASD 85, 8AU 267, 0FL 63, 1DopplersonoA. Umbilicalis Pi 0, 51 und Ri 0, 40Doppler maternalA. Uterina li Ri 0, 51rechts Ri 0, 54Biophysikalisches Profil 11Diagnose: bekannte singulare Ns Aterie kindsentwicklung im Unteren PerzentillenbereichWv in 14 Tagen.Nur ist es da nicht vll schon zu spät? Perzentillenbereich ist ja so extrem angefallen innerhalb drei Wochen
Bisherige Antworten

@MamainSorge

Liebe MamainSorge,

es tut mir leid zu lesen, dass Du dir im Moment so viele Sorgen machst.

Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" wenden. Unsere Expertin wird Dir gerne einen Hinweis zu den Untersuchungsergebnisse geben.

Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen