Suchen Menü

Blasenmole

Hallo und guten Tag
ich bin total fertig und hoffe das mir jemand Tips und Rat geben kann.
Am 30.1. hatte ich eine Ausschabung in der 8. SSW . Diagnose war Blasenmole. Es war kein Embryo vorhanden und die Plazenta hatte lauter Blasen gebildet.
Man sagte mir das der HCG Wert kontrolliert werden muß und auf 0 kommen muß, da diese Blasenmole zu Krebs werden kann.
Am 9. 2. erste HCG Kontrolle Wert war auf 2500.
Am 11. 2. nächste Kontrolle da war der Wert schon auf 4800 angestiegen anstatt zu sinken.
Jetzt muß eine 2. Ausschabung gemacht werden. Danach wieder HcG Kontrollen.
War jemand von Euch schon mal in so einer Lage und wie ist es weitergegangen?
Über Euren Rat freud sich baerchen79
Bisherige Antworten

Blasenmole

hat man schon mal Ultraschall gemacht? Der Wert klingt eher nach einem intakten Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen