Suchen Menü

31. SSW,Herzrasen,zittern,schwindelig...

Hallo,

Habe ein kleines Prob,war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und dort worden die Standart Untersuchungen durchgeführt.War alles wie immer,ausser dass ich Eiweiss im Urin hatte.Habe erst in einer Woche wieder einen Termin,zur Kontrolle der Herztöne des Babies....Nun ist halt Samstag und ich bin echt ungeduldig und was man alles so im Inet liest bzgl Schwangerschaftsvergiftung iritiert mich noch mehr :< Ich hab so oder so schon höllische Schmerzen durch meine Gallensteine unter meiner Rechten Brust richtung mitte und ich bin auch gerade erst 18 geworden und sowieso schon genug verunsichert ^^ Ich weiss nicht,was ich machen soll...meine FA hätte mir wohl gesagt,wenn ich wegen dem Eiweiss im Urin ins KH gemusst hätte?

Ich weiss auch nicht,wie ich vorzeitige Wehen erkennen soll? Der Bauch ist doch eigentlich oft einigermaßen hart? >.< Ich bin so verwirrt =<

Auf jeden Fall zittern mir jetzt meine Hände und mein herz rast.Ich hab pulsierungen in meinem Kopf und es ist mir ein bissl düdelig....nun weiss ich nicht,ob dass nun mal vorkommen kann oder nit? Eben als ich auf dem klo war,da wars au nen bissl rosafarbig oO als ich "abgewischt" habe xD

Ich weiss nicht,wie ich mich selbst kontrollieren kann und ob ein sympthom nun eines ist oder nicht,schwitzige hände hab ich z.b. öfter mal,aber ob dass nun ein anzeichen für bluthochdruck und somit für die schwangerschaftsvergiftung oder nit,ist >.<' keine ahnung :<<< =(

Bitte um Hilfe =/

Bisherige Antworten

31. SSW,Herzrasen,zittern,schwindelig...

Hallo!
Also Eiweiss im Urin alleine macht ja noch keine SS Vergiftung. Das kann unter anderem auch mal bei körperlicher Anstrengung vorkommen.
Wehen erkennst Du glaub es mir. Wenn Du das Bedürfnis hast zu veratmen dann ist es eine Wehe. Wenn der Bauch sehr oft hart wird dann würd ich trotzdem mal ins KH zum nachschauen (also mehrmals in einer Stunde)
Rosafarbiger Ausfluss sollte nicht sein kann aber auch mal vorkommen nachdem man z.B. Sex hatte weil der Muttermund ein wenig verletzt ist.
Zudem Schwindel und dem Herzrasen: Kommt es v.a. dann vor wenn Du am Rücken liegst dann kann es sein dass das Baby die grossen Gefässe abdrückt und du das deswegen fühlst. Wenn es auch so kommt musst Du ja immer dran denken dass Dein Körper jetzt eine Höchstleistung vollbringt da darf man auch mal schwindelig sein. Wenn Dein Blutdruck beim letzen Mal bei deiner FÄ normal war kann man das denk ich vernachlässigen. Wenn Du sehr verunsichert bist würde ich mal in eine Apotheke oder zum Hausarzt zum messen gehen.
Ansonsten würde ich Dir raten wenn Du so unsicher bist mal in eine Klinik zu fahren wo Du vielleicht mit einer HEbamme reden kannst. Die helfen einem manchmal recht viel.
LG Michaela

31. SSW,Herzrasen,zittern,schwindelig...

Danke,dass beruhigt mich echt sehr!

Wir haben ja auch morgen unsren 1. baby Kurs,bin jetzt auch wieder runtegekommen,nachdem mein Freund dann Sonntag Abend zu mir gekommen ist und jetzt hier bleibt und auf mich aufpasst =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen