Suchen Menü

zum mäuse melken

Liebe Frau Dr. Foth,
möchte Ihren Rat doch gerne noch einmal in Anspruch nehmen.
Kurz zur Vorgeschichte: 32 Jahre, im Jan. Pille abgesetzt, direkt schwanger geworden, leider Abortivei, Ausschabung Anfang März... Und nun klappt es seither einfach nicht mehr... ES am 29.08., GV zuletzt 28.08., vorher auch regelmäßig...WAS KÖNNEN WIR NOCH TUN? Zyklus ist leicht unregelmäßig (28t, 35T, 33T, 31T,33T,30T) Dieses ganze hin und her mit Lh-Messen, Temperaturkurve etc mag ich eigentlich nicht anfangen, da es mich viel zu verrückt macht und ich die fruchtbare Phase eigentlich auch so einschätzen kann und das die Einnistung ja auch nicht fördert...Können die Zyklusschwankungen eine Rolle spielen? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus und BESTE GRÜßE
Bisherige Antworten

Re: zum mäuse melken

das ist noch ein ganz normaler Zeitraum bis zum Eintritt einer erneuten SS, da sollten sie abwarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen