Suchen Menü

Schwanger nach implanon

Hallo,

habe mir am 21.5 das implanon entfernen lassen. Seit dem habe ich einen sehr unregelmässigen Zyklus ( jeweils 1. Tag : 2.6, 30.6 und eine schmierblutung  13.6) .

wie lang dauert es, bis ich einen normalen Zyklus erreiche? habe ich bereits einen Eisprung

 

vielen Dank doro 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.08.2014, 09:27 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger nach implanon

Hallo,leider sind Voraussagen nicht möglich, Nach Absetzen der Pillen(oder Entfernung Implanon) kann es länger(Monate) dauern, bis sich der Zyklus wieder einpegelt.Keine Therapie,Geduld. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen