Suchen Menü

Lange Schmierblutungen

Hallo!
Letzte Woche Mittwoch hat nach 28 Tagen wieder meine Mens begonnen. Direkt an dem Mittwoch waren es noch Schmierblutungen, Donnerstag und Freitag hatte ich richtige Blutungen und am Samstag wieder leichte Schmierblutungen. Seitdem habe ich immer mal wieder ein wenig Schmierblutungen und heute ist schon wieder Mittwoch. Das kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. Woran kann das liegen? Oder kommt das auch schon mal vor? Muss dazu sagen, ich habe eine sog. Thrombozytenaggregationsstörung (Blutgerinnungsstörung) und habe meine Pille schon mit 16 J. als Medikament bekommen, da ich durch diese Gerinnungsstörung meine Mens immer sehr lange und stark hatte. Jetzt bin ich im 11.ÜZ seit dem Absetzen der Pille. Kann es sein, dass es jetzt wieder nach und nach so wird, wie seinerzeit ohne Pilleneinnahme?
Liebe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Lange Schmierblutungen

HALLO!HABE MEINE PERIODEN FAßT GENAUSO:3TAGE ODER 2TAGE UND DANNACH NUR SCHMIERBLUTUNG.BEI MIR SOLL ES EINE GELBKÖRBERSCHWÄCHE SEIN.DESHALB WAHRSCHEINLICH ERHALTE ICH DAS PROGESTERON:
GRUß MONA

Re: Lange Schmierblutungen

Hi Du!
Also das habe ich nicht. Der Hormoncheck war soweit ok. Nehme jetzt Dexamethason da ich erhöhte männl. Hormone habe. Naja... jetzt sind die SB mal wieder weg. Mal sehen, ob sie nochmal wieder kommen oder ob jetzt mal alles weg ist.
LG
Silke

Re: Lange Schmierblutungen

Da sollten sie zunächst den nächsten Zyklus abwarten. Das kann mal eine Ausnahme gewesen sein od. die alte Störung setzt sich wieder durch, auch das wäre denkabr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen