Suchen Menü

LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

Hallo,
mir ist es nun schon den zweiten Zyklus passiert, das der LH-Test negativ anzeigt ich aber definitiv (lt. US bei FA) einen Eisprung hatte. Kann dies vielleicht an dem Präparat Presomen -das ich zusätzlich für einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nehmen soll- liegen?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!
Bisherige Antworten

Re: LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

möglich, dass die Tests dann nicht funktionieren, wieviel und von wann bis wann nehmen sie denn? Wie hat der FA den ES definitiv festgstellt?

Re: LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

Hallo Fr. Dr. Foth,
ich nehm Presomen vom 10. bis zum 19 ZT, jeweils 2 Tabl.
Der Eisprung wurde mittels US und Blutabnahme bestätigt.
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Bemühungen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen