Suchen Menü

Kosten bei KiWu Behandlung!

Liebes Team,
wie ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnte, soll ich mich in einer Kinderwunschklinik vorstellen. Ich habe zu viele männliche Hormone, kann auf natürlichem Wege nur zu ca. 10 % schwanger werden und soll mich nun einer Hormontherapie unterziehen um dem Glück auf die Sprünge zu helfen.
Ich habe mir nun schon eine Klinik ausgewählt und mich auf deren Homepage informiert. Dort schreibt man, dass die Kosten für eine Hormontherapie/-behandlung von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Verstehe ich das dann richtig, dass man lediglich die übliche Zuzahlung von meistens 5,- Euro für Rezepte/Medikamente in der Apotheke leisten muss? Wäre schön, wenn das tatsächlich so wäre, denn bereits die Fahrtkosten dorthin sind für uns eine enorme Belastung.
Bisherige Antworten

Kosten bei KiWu Behandlung!

Bitte die Frage im Forum:
Reproduktionsmedizin bei den Experten stellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen