Suchen Menü

Flaues Gefühl nach Eisprung?

Liebes Team,
ich benötige nochmals kurz Eure Hilfe.
Ich habe am 12. und am 14. mit meinem Partner GS. Mein Eisprung wäre eigentlich am 13. gewesen. Da ich ihn aber leider nicht spüre tue ich mich da ein wenig schwerer wie manch andere.
Weiss nur nicht was ich jetzt davon halten soll, denn seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Nicht direkt ziehen oder ähnliches, aber einfach ein flaues Gefühl irgendwie.
Bischen Übelkeit hatte ich auch heute,aber nur kurz mal. Nicht überwiegend, also nicht der Rede wert eigentlich.
Ist jetzt nur Einbildung von mir oder kann es schon sein, dass hier eine Befruchtung evt. statt gefunden hat. Kann man das merken? Klingt komisch meine Frage,aber ich war noch nie schwanger*g*.
Lg
Bisherige Antworten

Flaues Gefühl nach Eisprung?

eine eventuelle Einnstung merken Sie nicht. Auch in der 2. Zyklushälfte gibt es noch keine sicheren Anzeichen einer SS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen