Suchen Menü

Es und Utrogest

Hallo,
ich glaube an meinem 12. ZT einen ES gehabt zu haben. Der Zervixschleim war spinnbar. Einen Tag vorher hatte ich einen positiven Ovutest und am Nachmittag hatte ich Mittelschmerz. Am Morgen war ich bei meinem FA, der ein 1,9 mm großen Follikel gesehen hat. Am nächsten Tag lag meine Temperatur um 0,1 Grad höher als der bisher in diesem Zyklus gemessene höchste Wert (36,2- 36,4; jetzt 36,5). Allerdings eben auch nur 0,1 Grad über der vermutlichen Coverline. In der Annahme das mein ES war habe ich begonnen Utrogest zu nehmen. Allerdings habe ich heute den gleichen Wert wie gestern 36,5. War der Es wohl doch noch nicht und habe ich ihn möglicherweise durch die zu frühe Einnahme von Utrogest verhindert?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Es und Utrogest

Ovulationstest ist genauer als Temp., da sollten sie sich nach richten. Utrogest sollte so ab 1 -2 Tage nach ES begonnen werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen