Suchen Menü

ES war schon im Gang.. Frage dazu

Guten Tag,
auf dem US gestern war klar zu sehen, dass der Eisprung ganz kurz bevor stand. Der Follikel war etwas eingeblutet (so mein Arzt) und sah nicht mehr so rund aus. Hatte 0,25 mg Cetrotide vorher gespritzt u die Werte zur gleichen Zeit waren
Follikel 20 mm
Progesteron 2,2
LH 7,5
E2 175
WIE LANGE DAUERT ES CA BIS DER ES KOMMT WENN MAN AUSLÖST UND DER FOLLIKEL SICH SCHON VERÄNDERTE?
Meine GBS war bei 1,4 cm. Ist das nicht viel zu hoch??
Ausgelöst um 11 h vormittags und GV ca 19 h
Lieben Dank lea
Bisherige Antworten

Re: ES war schon im Gang.. Frage dazu

leider vesrtehe ich nicht alles. Cetrotide wird ja meist genommen, um den ES zu verhindern???
Lh-Wert spricht noch nicht für einen LH-Anstieg, dann wäre der ES ca. 1,5 tage nach Auslösung.

Frau Dr Foth noch einmal

Hallo Frau Dr Foth,
ich befinde mich in einem stimulierten Zyklus und am Freitag war der Follikel schon 15 mm groß und er wollte abwarten was noch passiert da alles so chaotisch war dieses mal.
Am Montag dann 20 mm und es sah schon aus als ob er leicht eingeblutet war, so mein Arzt, d.h. ein ES im Werden.. Ich wollte wissen wie lange dann der ES noch auf sich warten lässt wenn man diese Veränderung schon sehen kann.
Liebe grüße

Frage

ES ausgelöst Montag um 11 h und GV um 19 h
Wäre das ok?

Re: Frage

wäre ok
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen