Suchen Menü

wegen der immunologischen Abklärung....

Hallo Ihr,
ich bin Euch ja eigentlich noch einen Bericht schuldig, was ich aber derzeit nicht fertigbekomme. Ich verspreche aber, das demnächst nachzuholen.
Aber ganz kurz: nach 5 FG in Folge bekomme ich jetzt diese Immuntherapie, und dank dieser haben wir mittlerweile die 13. Woche erreicht. Der Arzt, der das macht, ist nicht mehr in Rüsselsheim, sondern in Wiesbaden. Jede, die gerne ausführlichere Infos hätte (auch Telefonnummer etc.) kann sich gerne über mein Profil melden.
LG emaille
Bisherige Antworten

wegen der immunologischen Abklärung....

Liebe emaille,
das hört sich richtig gut und intressant an. Könnte ich auch ausführlichere Infos bekommen? LG Anja

wegen der immunologischen Abklärung....

Liebe Anja,
ich hab Dir übers Profil geschrieben und hoffe, es ist angekommen. Ich wünsch Dir alles Liebe!
GLG emaille

wegen der immunologischen Abklärung....

Liebe Emaille,
danke nochmal, leisten können wir uns das aber definitiv nicht aber eine Abklärung halte ich dennoch für sinnvoll. Sollte es nicht mehr gehen könnte ich über eine geeignete Verhütung nachdenken. Vielen lieben Dank nochmal. LG Anja

wegen der immunologischen Abklärung....

Liebe Emaille,
ich freu mich für Dich, das Du schon in 13. angekommen bist und ich drück Dir ganz arg die Daumen, das Du nur noch Hilfe in diesem Forum geben darfst !!
Du hast mir vor ein paar Wochen auch geschrieben. Ich bin um die AS herumgekommen. Der hcg ist von selber gefallen. Bin ich froh. Und stolz, das ich mich nicht von meinem Arzt beinflussen habe lassen, das eine AS unbedingt notwendig ist. Und jetzt heisst es mal wieder üben üben üben...:-))
Nochmals Toi Toi für die Zukunft.
LG Lissy

wegen der immunologischen Abklärung....

Hallo Lissy,
klingt ganz so, als würdest Du wieder zuversichtlich in die Zukuft blicken. Das freut mich sehr! Und dafür drücke ich sämtliche Daumen und wünsche alles Gute!
Auch für Deine Daumen danke ich sehr, denn die kann ich natürlich nach wie vor gebrauchen :-)
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen