Suchen Menü

bin so froh

das ihr euch hier eingefunden habt (lieber wäre es mir natürlich im ET )
aber man fühlt sich schon verloren klar spreche ich mit meinem mann darüber was mich bedrückt er hat auch verständnis dafür aber er sagt auch immer das er sich da nicht so reinversetzen kann es tut im auch weh aber nicht so wie mir
so mit euch fühlt man sich nicht ganz alleine
ich drücke euch alle
LG claudia
Bisherige Antworten

sei du auch gedrückt

schon komisch, man kennt sich nicht und doch kennt man sich schon etwas. Ich hab mich heut nacht gefragt, ob unsere kleinen jetzt oben im Himmel zusammen am spielen sind und sich über ihre Muttis unterhalten, die sich im ET-Forum getroffen haben. Alles irgendwie seltsam, welche Gedanken einem kommen in dieser schweren Zeit. Meinem Mann geht es auch sehr nah. Auch er sagt immer er weiß gar nicht wie er mich trösten soll, ich hatte ja das Baby im Bauch und hatte eine ganz andere Verbindung zu dem kleinen aufgebaut. Aber auch ihn hat es unheimlich mitgenommen und auch er ist sehr traurig.
Was macht deine Blutung? Ich hab irgendwie noch Wundsekret dabei, du auch. Auch hab ich manchmal so leichte Schmerzen als ob die Periode kommt. Gehts dir auch so? Hoffentlich ist das normal.
LG Astrid

sei du auch gedrückt

huhu astrid
schön was von dir zu hören (lesen)
meine blutungen bzw schmier ist seid 2 tagen wech schmerzen hatte ich keine noch nicht einmal vom methergin
aber ich hab gehört das das normal ist
ich muß am freitag zum FA mal sehen was der mir so zusagen hat hoffentlich kommt nix schlimmes bei der histologie raus hab da schon ein wenig angst vor
und kommt der mir mit verhütung werde ich ihm mal seinen puls fühlen weil das werde ich defenitiv nicht machen
LG claudia :-)

sei du auch gedrückt

ne, ne, verhüten auf keinen Fall. Der soll sich mal in unsere Lage versetzen. Du bist sicher noch jung, ich bin ja schon alt (weißt ja, ich werde, wenn Gott es so will, am Sonntag 44 J.), werd also bestimmt nicht mehr schwanger werden können. Obwohl der Arzt in der Klinik, der war so was von menschlich. Er wußte wie es uns ergeht. Seine Frau war mit dem ersten Kind schwanger und auch schon über 40 J. Diese SS endete leider auch in einer Fehlgeburt. Jetzt haben Sie ein 2. gesundes Kind bekommen, ein Mädchen. Wenn jemand so etwas schon einmal mitgemacht hat, der kann sich auch besser in unsere Situation reinfinden. Mir graut es allerdings wieder zu meinem Frauenarzt zu gehen. Ich muß Dienstag hin. Hab mich heute morgen beim Terminabstimmen schon wieder über diesen ärgern müssen. Eigentl. sollte ich lt. Klinik-Arzt am Freitag zur Nachuntersuchung zu meinem Frauenarzt. Aber nein, wir machen Freitags keine Termine da haben wir OP-Tag. Eigentl. hätte ich letzte Woche Freitag aber einen Termin zum Ultraschall bei meinem Gyn gehabt, wenn nicht vorher schon alles aus gewesen wäre. Also machen Sie doch termine und die Woche davor war ich auch freitags da, weil ich Blutungen hatte, da waren Sie auch da. Als ob man nicht schon genug Sorgen hat. Da werde ich wohl nicht mehr bleiben, für Krebsvorsorge kann man es gerade da noch so bei ihm aushalten aber ich glaube, ich möchte gar nicht mehr da bleiben, ich war ja die ganze Schwangerschaft über nicht so begeistert und fühlte mich nicht gut aufgehoben und verstanden.
Mein Kleines ist auch untersucht worden. Mir graut es auch vor dem Ergebnis, zumal ich die Befürchtung habe od. zumindest die Angst habe, das mein Gyn wieder nur ganz kurz angebunden ist und nicht richtig Auskunft geben wird od. will, wie auch immer. Der ist sicherlich der Meinung man braucht mit 44 J. kein Baby mehr zhu bekommen. Denken sicher viele Leute so, aber ich habe mich so glücklich gefühlt nach 20 J. nach meinem ersten Sohn noch einmal schwanger sein zu dürfen. Jetzt muß ich schon wieder weinen.
Sag mal am Freitag Bescheid, was die Histologie so zu sagen hatte. Bin auch mal gespannt.
LG Astrid

bin so froh

Mir geht es auch so. So viel Trost, wie ich hier finde, kann mir niemand anders geben.

Auch mein Mann ist ganz einfühlsam, redet viel mit mir und versucht mich zu trösten, aber wer das nicht selbst durchgemacht hat, kann sich eben nicht so recht einfühlen.

DANKE dass ihr alle da seid!

bin so froh

Hey ihr Lieben...
mein Mann ist grad wieder los und kommt erst in 14 tagen wieder(Fernfahrer) ich bin also allein....da bin ich natrülich noch froher, dass es ein solches Forum gibt!
Hier darf ich sein wie ich bin, muss mich nicht verstellen...jeder hier versteht ganz genau, wie es mir geht!
Dafür bin ich dankbar...
eure emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen