Suchen Menü

Mal was ganz anderes....

Das es dieses Forum und so viele ähnliche Schicksale gibt und man hier Trost, Zuspruch und Hoffnung bekommt, gibt mir sehr viel Kraft.
Erst mal allen Danke dafür!
Meinem Partner ist dies auch aufgefallen. Er hat jedoch gesucht ob es gleichartiges für die betroffenen Väter gibt und findet nichts. Er möchte sich auch gern austauschen oder erfahren wie andere Männer ihren Frauen helfen und Kraft geben.
Wie machen das eure Männer, gibt es sowas oder als Anregung kann man hier sowas in die Wege leiten?
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes....

Hi Conny,
wer sagt denn, dass hier nur Frauen schreiben dürfen? Ich glaube bei solchen Geschehnissen ist es egal ob Mann oder Frau. Beide leiden.
Es gibt ein "Männerforum" hier, wobei dort nie was los ist.
Mich würde ein Mann hier nicht stören. Also, wenn es ihm hilft, nur zu! ;-)
Lieben Gruß
Eis*

Re: Mal was ganz anderes....

Hi Conny, ich weiß nicht, ob das viele Männer annehmen würden, obwohl ich es gut fände. Mein Partner redet nie darüber, selbst sein bester Freund weiß nicht, dass wir es überhaupt versuchen. Komisch, diese Männer, oder? GLG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen