Suchen Menü

Jetzt gehör ich auch wieder mal hierher

Hallo!
Ich hatte gestern meine Ausschabung nach MA in der 11SSW. Zur Zeit fühl ich mich ziemlich leer und kann es glaub ich noch gar nicht so richtig begreifen dass unser Christkind (ET wäre der 23.12. gewesen) nicht zu uns kommen wird.
Ursprünglich waren es wohl zwei, von einem konnte man aber beim letzten Schall am 15.5 nur den Dottersack sehen, das andere war mit HA sichtbar. Am Donnerstag beim FA dann war keine HA mehr sichtbar :-(
Ich will nach vorne schauen und hoffe dass sich so schnell wie nach der letzten FG ein positver SS test ergibt. Da hatte ich 28 Tage nach Ausschabung einen pos. Test und mein Sohn ist jetzt 18,5 Monate alt.
Traurige Grüsse Michaela mit Tobias und Niclas an der Hand; Sara (*29.10.2004 + 13.11.2004) und drei Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Jetzt gehör ich auch wieder mal hierher

Liebe Michaela,

ich kann gut nachfühlen wie es dir geht. Ich hatte am 16.05 in der 8SSW eine MA mit anschließender AS. ET wäre auch der 23.12 gewesen.

Dananch fühlte ich mich auch ziemlich leer, doch mittlerweile schaue ich positiv nach vorne. Bei mir hat der pa. Befund auch nichts ergeben.

Wir wollen es jetzt einfach nochmal versuchen, obwohl mir die FÄ geraten hat 3 Monate zu warten.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und das es beim nächsten Mal alles gut geht.

Liebe Grüße Juliane mit Lisa an der Hand (05.02.2001) und einem Sternchen im Herzen

Jetzt gehör ich auch wieder mal hierher

Liebe Michaela,
ich weiß auch, wie Du Dich fühlst... es tut mir unendlich leid, dass Du Deine Kleinen gehen lassen musstest...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Du bald wieder einen positiven SS- Test in Händen halten darfst...
Traurige Grüße
Alex mit Zwergi im Bauch (22+3) und Hummelchen im Herzen

neee, ne???

... das kann doch nicht wahr sein. Mensch Michaela, warum trifft es immer wieder dieselben??? Laß dich ganz lieb drücken!!! Deine Fairwind

Jetzt gehör ich auch wieder mal hierher

Liebe Michaela,
es tut mir so leid ... ich weiss nicht, was ich sonst schreiben könnte.
Meine Daumen für einen schnellen neuen pos. SST - und eine dann glückliche SS und ein gesundes Baby sind ganz fest gedrückt. Das bringt die beiden Sternchen zwar auch nicht zurück - aber es wäre einfach fair, wenn das Schicksal jetzt wieder ein bischen Glück für euch bereit halten würde.
Liebe Grüße,
Claudia

Jetzt gehör ich auch wieder mal hierher

Liebe Michaela!

Es tut mir sehr leid. Ich schicke Dir ganz viel Kraft!

So wie ich Dich kenne wirst Du die Zeit überstehen und auch bald wieder einen postitiven SST in den Händen halten.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen