Suchen Menü

Jetzt bin ich wieder hier *heul*

Hallo,
jetzt bin ich also wirklich wieder hier gelandet, heute bei 8+2 hat mir meine FÄ mitgeteilt, daß leider kein Embryo zu entdecken ist und ich zur AS ins KH muß.
Geahnt habe ich ja, das mit der SS etwas nicht stimmt, aber daß ich es nun weiß, macht es auch nicht besser; ich heule den ganzen Tag und würde Weihnachten am liebsten ausfallen lassen und mich in Winterschlaf begeben...
Wie geht ihr mit den Feiertagen um?! Ich bin nur froh, es diesmal niemandem gesagt zu haben...!
Birthe mit jetzt 2 Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich wieder hier *heul*

Hallo Birthe,
es tut mir sehr leid für Dich :-( Die Feiertage werden vorübergehen. Und wenn Du Dich schlecht fühlst, sag der Verwandtschaft, Du bist krank und bleib zu Hause. Du musst gar nichts!
Traurige Grüsse,
Regine

Re: Jetzt bin ich wieder hier *heul*

Hallo Birthe,
das tut mir sehr leid für Dich. Fühle mit Dir. Wie meine FÄ sagt: "Ist ja auch ´ne sch... Zeit für sowas..."
Ich hatte letzte Woche mein 2. FG. Von der ersten haben wir niemand was erzählt, da war ich nur ambulant im KKH. Diese habe ich es unseren Eltern von meinem Mann erzählen lassen, da ich auch 2 Nächte im KKH war. Aber wir haben dieses Jahr geheiratet und seitdem nerven alle potenziellen Grosseltern. Das hätte ich an Weihnachten nicht ausgehalten!
Aber Weihnachtsstimmung ist dieses Jah bei max. 5%
Also, geh da ganz nach Dir, igel dich ein und sag du hast diesen ekligen Magen-Darm-Virus, oder geh unter die Leute und lass es Silvester knallen. Dass kann man ja auch ganz nach Stimmung entscheiden.
Du bist nicht allein!
Corny

HAllo Birthe, ...

... lass Dich mal ganz fest knuddeln. Bei mein Mäusel war bei 7+3 nur ein riesden Fruchtsack zu sehen, der die ganze Fruchthöhle ausgefüllt hat und ich wollte, dass mein Körper das alleine klärt. Es ist eine Woche vergangen und nix ist passiert. Bei 8+3 war mein Zwerg nur 2mm klein und kein Herzschlag zu sehen, aber eine riesen Fruchtblase. Einen Tag später (am 15.12.06) hab ich in der Tagesklinik durch meinen FA ambulant die Ausschabung vornehmen lassen. Die eine Woche Zeit tat mir gut, um mich mit der Situation abzufinden. Ich hatte außer meinem Mann natürlich nur meinen Kindern und meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählt. Und ich war froh, es erzählt zu haben, denn so wusstem wenigstens jeder, warum ich hin und wieder traurig war und weinte und konnt durch meine Lieben wieder aufgebaut werden, was sehr gut tat. Das hätte ohne deren Wissen nicht funktioniert. Welche Ausrede hätte ich bringen sollen??? Meine Eltern waren über die Feiertage bei und zu Besuch und es war trotz allem sehr schön. Alle haben uns Mut gemacht, dass wir noch ganz sicher ein 5. Kind bekommen werden. Ich hatte übrigens von Anfang an auch geahnt, dass etwas nicht stimmt.
Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin, die seit der Asusschabung wieder darauf anlegt schwanger zu werden.

Re: Jetzt bin ich wieder hier *heul*

*dichganzfestindenArmnimmtunddrückt*
Birthe ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten kann. Ich wünsche Dir viel Kraft. Habe seit kurzem auch ein 2. Sternchen.
GLG
Conny

DANKE AN EUCH ALLE!!!

Huhu,
vielen lieben Dank für euren Zuspruch - es tut so gut, zu wissen, daß man nicht alleine ist, und wer glücklicherweise noch nie eine FG hatte, versteht einfach nicht, wie es einem nach so einem Ereignis geht.
Ich habe mich mit einer schweren Erkältung von der FG und den Feiertagen "abgelenkt": bedingt durch die Narkose kam meine Erkältung, die ich ja aufgrund der SS nicht medikamentös behandeln konnte, voll durch, so daß ich Sa+So nur durchhing und am Mo dann beim ärztl. Notdienst war, Antibiotika holen. Ganz toll, Weihnachten ist voll an mir vorbeigegangen, ich habe die Tage erkältet und mit schwerer Nebenhöhlenvereiterung im Bett verbracht, mein Sohn ist 2 Tage bei Oma gewesen, weil ich mich nicht um ihn kümmern konnte und mein Mann mich pflegen mußte. Wenn ich dann wach war, habe ich geheult, weil ich meinen Kleinen so vernachlässigen mußte und mich die FG so runterzieht. Ein echt ätzender Jahresabschluß...
Ich drücke euch alle und wünsche uns allen, daß wir schnell wieder schwanger werden und nächstes Jahr unsere Babys im Arm halten, wenn wir unterm Weihnachtsbaum sitzen! Das nächste Jahr muß einfach besser werden!
GGLG
Birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen