Suchen Menü

Ich habe soooo angst

Hallo Ihr lieben !!
Ich habe so angst !!! Bin schwanger 6+1 und habe angst wieder eine fehlgeburt zu haben. Meine Fg ist 3 monate her und war in der 12 woche.
Habe am 4.10 ein termin beim arzt und habe voll angst das ich nichts auf dem ultraschall sehe.
Lieben gruß Nicky
www.nicky.be-chill.de
Bisherige Antworten

Re: Ich habe soooo angst

Hallo Nicky,
es wird schon gut gehen ! Entspann Dich und freu Dich auf Dein baby :-)
liebe grüße,
daniela

Re: Ich habe soooo angst

Hello Nicky!
Erstmal gratuliere dir zur neuen Schwangerschaft. Ich war nun einige Tage nicht hier und freue mich auch mal positive Nachrichten zu lesen ....
Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast, aber das wichtigste ist, dass du positiv denkst. Sprich mit deinem Krümel und freu dich!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gute geht!! Ich hoffe, ich darf dir bald folgen ...
Nelly mit **
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen