Suchen Menü

Fehlgeburt Blutungen

Hallo zusammen,  

Wie stark waren denn bei euch die Blutungen während der Fehlgeburt

Und musstet ihr zur Ausschabung

Ich habe starke Blutungen,  aber der Gyn meint es geht ohne.

Ich mache mir da so Gedanken 

Bisherige Antworten

@ Lalelu

Liebe Lalelu,

es tut mir leid, dass Du das gerade erleben musst.

Viele Frauen wissen nicht, dass Sie ihr Baby auch auf natürlichem Wege gehen lassen können und nicht unbedingt eine Ausschabung machen müssen.

Ich habe hier immer wieder in den Foren gelesen, dass für viele der Prozess des Abschiednehmens besser erlebt wird und als vollständiger empfunden wird.

Vielleicht liest Du dir dazu mal ein paar Berichte in unserem Forum "Nicht mehr schwanger -Fehlgeburt" durch, dort werden einige natürliche Abgänge beschrieben:

https://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763

Ich denke, man kann nicht pauschal sagen wie es mit den Blutungen ist, das hängt sicherlich auch damit zusammen wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist.

Wenn Deine Frauenärztin Dich aber beruhigt und sagt Du wirst es ohne Ausschabung schaffen, dann sollest Du darauf vertrauen.

Ich hoffe, es wird sich hier noch jemand melden, ansonsten kannst Du auch noch in einem unserer Experten-Foren nachragen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem jetzt so schwierigen Weg.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen