Suchen Menü

Abklärung Fehlgeburten wer weiß was?

Hallo,
hab hier noch nie geschrieben, ab und zu mal gelesen aber da werd ich meist noch trauriger.
Wollte mal fragen, wer hier nach Fehlgeburten klären ließ, ob immunologische Ursachen in Frage kommen?
Wenn ja, wie wurde therapiert bzw. besteht da dann überhaupt noch die Möglichkeit ein Kind zu kriegen?
Irgendwie ist das wohl ein unerforschtes Gebiet wo man nicht wirklich Erfolge nachweisen kann.
Bin am überlegen ob ich es überhaupt abklären lassen soll oder nochmal drauf ankommen lassen soll (blöde Zufälle dass es zu wiederholten Fehlgeburten kommt ohne Grund soll es ja immer wieder geben)
Wäre froh wenn viele antworten würden.
Danke
Sunny
Bisherige Antworten

Abklärung Fehlgeburten wer weiß was?

sorry, jetzt ist es zweimal drin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen