Suchen Menü

"meine"Zyste(diesmal mit Text...) jetzt wirklich

Hallo ihr lieben,
einige von Euch haben mir ja so Mut gemacht nach meinem MA und besonders als auch die Zyste noch auftauchte.
War heut nochmal zur Kontrolle und die Zyste ist geplatzt. Jetzt muss nur noch die Flüssigkeit weg, aber die absorbiert der Körper von allein sagt der Arzt.
Jetzt wurde nochmal Blut entnommen und wenn das Schwangerschaftshormon nicht weiter gestiegen ist werde ich NICHT operiert!!!!!
Ich hoffe sehr daß dies der Fall ist, und ich nicht operiert werde. War auch so genug Aufregung für mich....
Morgen abend krieg ich das ERgebnis. Das warten ist ganz schön langwierig....
Ich dank Euch jedenfalls nochmal für Eure liebe HIlfe
Eure Sabine
Bisherige Antworten

Re: "meine"Zyste(diesmal mit Text...) jetzt wirkli

Liebe Sabine!
Das ist doch super! Freut mich für Dich, jetzt drücke ich noch die Däumchen wegen der Hormone, aber was soll da noch groß passieren....
Liebe Grüße,
Lara

Re: "meine"Zyste(diesmal mit Text...) jetzt wirklich

Hallo Sabine,
es freut mich zu leen, dass deine Zyste weg ist. Die Flüssigkeit wird bestimmt auch bald resorbiert sein.
Für dein Testergebnis drücke ich dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße & alles Gute
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen