Suchen Menü

@ Robinchen

Hoffe Dir geht es gut und deine Blutungen sind gut aber nicht so stark vorhanden, damit alles rauskommt. Soll ich mal raten, du hast bestimmt dem Experten im Frauenarztforum geschrieben, Dr. Warm? Also da bin ich nicht so glücklich, wenn man dort eine Frage stellt. Ich hatte z. B. gefragt ob der Gyn im Ultraschall erkennt, ob es Reste sind od. neue Schleimhaut in der Gebärmutter, die sich aufgebaut hat. Er hat mir geantwortet man könne nur erkennen ob Schleimhaut da sei, ob sie nun von Resten der SS sei od. normale Schleimhaut könnte man nicht sagen.Er schreibt auch sehr oft Frauen die einen schwach positiven SST in den Händen halten, schwach positiv gilt als negativ. Und da haben wir ja schon einige Beispiele gehabt, das das so nicht stimmt. Allerdings, und da würde ich an deiner Stelle noch einmal hinschreiben, im Forum für Risikoschwangerschaften bekommt man immer sehr patente Antworten. Dort habe ich die gleiche Frage gestellt und mir wurde geantwortet das man es sehr wohl unterscheiden kann ob es Reste der SS sind oder neu aufgebaute Schleimhaut nach einer Ausschabung, und das auch innerhalb von 10 Sekunden (so lange hatte näml. mein Ultraschall beim Arzt gedauert). Deshalb hatte ich Angst, er hätte vielleicht nicht richtig geschaut und mir passiere dann doch noch das gleiche wie dir. Vielleciht stellst du deine Frage einfach noch einmal da und man wird dir antworten, das wenn es jetzt blutet vom Methergin, das dann auch alles rauskommt und du keine erneute Ausschabung haben musst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, es nimmt einen guten Ausgang.
Alles Liebe Astrid
Bisherige Antworten

@ Robinchen

Hi Astrid,

ich hatte Dich da auch wiedererkannt :-P

Ich habe auch das Gefühl wie Du-erst wartet man sehnsüchtig auf ne Antwort und dann kann man nicht so viel damit anfangen bzw. ist am Boden zerstört. So wie er schreibt kommt ja wohl unausweichlich ne 2. AS auf mich zu. Ich bin seitdem nur noch am Heulen.

Aber eine gute Idee, ich werde es in dem anderen Forum nochmal versuchen. UNd ich hab die Frage auch schon ins Homöopathie-Forum gestellt.

Außerdem wird mein Mann morgen bei dem Arzt anrufen, der mich operiert hat. Ok, der hat es verbockt, aber ist immerhin eine 2. Meinung. Ich habe nicht die Kraft, ihn anzurufen, bekomme meine Gefühle momentan nicht in den Griff. Außerdem muss ich ab morgen wieder arbeiten, da kann ich mich nicht noch mit Ärzten rumschlagen, das würde mich total aus der Bahn werfen.

Ich glaube, wenn noch eine OP notwendig ist, lasse ich es nicht in unserem KH machen, auch wenn die nächste große Klinik 2,5 Stunden entfernt ist. Aber mag nicht ran denken, es ist enfach alles zum ko....

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen