Suchen Menü

@Johanna

Hey Johanna,
gibt es was Neues? Hast du einen Arzt kontaktiert?
Lg Eis*
Bisherige Antworten

Re: @Johanna

Hallo, lieb dass Du fragst.
Ja, ich habe soeben mit der Ärztin telefoniert, ist wohl noch im Rahmen, solange es nicht Periodenstark ist und ich keine Schmerzen habe. Ich habe von einer Hebamme den Tipp bekommen, Nieren und Blasentee zu trinken, das würde auch die Gebärmutter zusammenziehen. Das mache ich jetzt auch.
Am Montag ist dann der Nachsorgetermin.
Johanna mit Amelie an der Hand und zwei Sternchen im Herzen...

Re: @Johanna

Na dann ist ja gut.
Hast du denn keine Tabletten bekommen im Krankenhaus?
Ich musste für vier Tage jeweils morgens, mittags und abends Tabletten einnehmen, die die Gebärmutter wieder zusammenziehen..
Oh je.. ist schon übel was das alles mit sich zieht..
Na dann gute Besserung!
LG Eis*

Re: @Johanna

Nee, keine Tabletten bekommen. Auch beim ersten Mal nicht. Aber da muss schon noch einiges passieren, dass ich mich nochmal unters Messer lege...
Ich warte jetzt ab. Die Blutung ist heute auch etwas schwächer als gestern, würde ich sagen. bilde ich mir jedenfalls ein...
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen